Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine Idee von kreisförmiger Zeit.

Eine Idee von kreisförmiger Zeit. 17 01. 2020 21:14 #64020

• Aaron
  • Aarons Avatar Autor
  • Forum Neuling
  • Forum Neuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich bin Andre und danke für den Hinweis zu diesem Forum.

Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für wissenschaftliche Themen, bin aber kein Physiker.

Ich möchte hier eine Hypothese zur kreisförmigen Zeit zur Diskussion stellen, die aus meiner Perspektive ein eleganteres Bild des Universums und der Zeit darstellen kann. Gleich zu meiner Hypothese:

Zeit breitet sich kreisförmig aus, von kleinen Skalen hin zu grossen Skalen. Die Position eines Systems in der sich kreisförmig ausbreitenden Zeit ist abhängig von dessen Grösse in C^2 und der Beschleunigung.

Der Beobachter definiert die Skala auf der er erscheint, ist die Skala eines Systems kleiner als die Skala des Beobachters, so befindet es sich in der quantenartigen Zukunft, ist es grösser, so befindet es sich in der deterministischen Vergangenheit.

Raum ist dem nach nur ein "Effekt" der entsteht, sobald der Beobachter auf einer Skala fixiert ist auf den darauf folgenden Skalen. Raum lässt sich nur beschreiben, wenn Zeit vergeht. Die Information muss erst mit maximal Lichtgeschwindigkeit zum Beobachter kommen um Raum beschreiben zu können, Raum "muss" sich aus der Perspektive des Beobachters also in der (deterministischen) Vergangenheit befinden.

In der Zukunft, auf den Skalen die kleiner sind als die Skala des Beobachters fehlt diese räumliche Dimension, denn die Beobachter Skala wurde noch nicht definiert. So lässt sich die Verschränkung bei Elementarteilchen erklären, sie befinden sich aus der Perspektive des Beobachters in der Zukunft der ohne definierter Beobachterskala noch raumlos ist. (Raum entsteht erst mit dem Definieren einer Beobachterskala auf den zeitlich darauf folgenden Skalen.)