Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Danke 23 03. 2017 14:09 #13010

Ich bin grad auf der Seite gelandet und dachte mir nu muss ich auch was hinterlassen
also ich schau den Gaßner und den Lesch sehr gern an die habens echt drauf das interessant
rüberzubringen... für Physik-Fussgänger halt dafür Danke und grosses Lob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
DankeFreitag, 20 Oktober 2017
DANKE für diese MöglichkeitenDonnerstag, 01 Februar 2018
Danke Corona-Helfer!Montag, 06 April 2020

Danke 15 04. 2017 11:34 #13436

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Bauer Schulz.
Ich möchte mich auch anschließen und Danke sagen.
Herr Gaßner hat für mich einen Vorsprung, weil bei ihm das wissenschaftliche teilweise sehr vertieft wiedergegeben wird. Man kann bei ihm echt was lernen. Auch esse ich seitdem mehr Orangen und Grapefruits (Pampelmusen) und stelle mir dabei vor, wie es ist einen Himmelskörper zu verspeisen.
Aber Harry ist fast genauso gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum