Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Landung 20:57 Mars 26 11. 2018 18:10 #45321


Aus meiner Sicht es es toll, als Laie kann ich eine Menge akzeptieren, wie ein Neugeborenes,
welches ein fliegendes Schwein zwar interessant findet,
aber niemals die Existens oder die Fähigkeit von dem fliegenden Schwein anzweifeln würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scorpius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aus meiner Sicht es es toll, als Laie kann ich eine Menge akzeptieren, wie ein Neugeborenes,
welches ein fliegendes Schwein zwar interessant findet,
aber niemals die Existens oder die Fähigkeit von dem fliegenden Schwein anzweifeln würde.
Letzte Änderung: von Technohell. Begründung: Landung erfolgreich. (Notfallmeldung) an den Administrator

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
Leben auf dem MarsSonntag, 01 November 2015
Planet MarsDienstag, 12 Januar 2016
Wie kam Curiosity auf den Mars?Samstag, 06 Mai 2017
Wasser auf dem Mars???Freitag, 10 August 2018
Für eine Besiedlung des Mars braucht es weniger Menschen als gedachtSamstag, 27 Juni 2020
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum