Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Moin Moin aus Hamburg 17 08. 2018 00:20 #40210

Hiho zu mir ich bin der Martin, 28 aus Hamburg.
Wichtig zu wissen könnte sein, dass ich nie Studiert habe, geschweige denn ein Gymnasiast bin.
Ich war ein durchschnittlicher Realschüler, dessen einige Interessen Mathe, Chemie und Physik waren.
Nun habe ich vor 3 Jahren angefangen mir Dokus über Neuheiten im Universum anzusehen bzw allgemeine Dokus zum Thema Schwarze Löcher.
Was mich an der Physik und an Mathe so interessiert ist nicht die Lösung, sondern A der Weg dorthin und B die Fantasie, die man selbst mit einbringen kann.
leider heißt es viel zu oft Mathe und Physik sind stumpfe Rechenwege und Vergleiche von Ergebnissen, jedoch kann man jedes noch so komplexe und unsinnige Hirngespinst berechnen und erdenken. Wer gewinnt, ein kleineres schwarzes Loch oder die Größe Sonne, die je entdeckt wurde.

LG euer Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
MoinMontag, 06 Januar 2020
Moin MoinMontag, 30 Januar 2017
Moin Moin ...Sonntag, 28 Januar 2018
Moin!Dienstag, 10 Oktober 2017
Moin zusammenDonnerstag, 24 Januar 2019
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum