Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gästebuch
  • Seite:
  • 1

THEMA: appell unterstützung

appell unterstützung 18 Sep 2015 18:31 #789

ich gehe davon aus, dass hier alle im forum und auf youtube viel freude an dem material haben was wir hier geboten bekommen.
mein appell richtet sich an alle, die das hier unterstützen wollen.
ich bin weder bezahlt noch angehauen, das hier ist mir wichtig.

jeder hat bestimmt in seinem bekanntenkreis auch leute, die das thema spannend finden.
da muss man abwägen und entweder buch, hörbuch oder dvd kaufen.
ich rede natürlich von einer fantastischen geschenkidee, die geist und seele beeinflussen kann :)

leider wird das hier noch nicht durch abGEZockt-gebühren finanziert und das team braucht eure unterstützung.
publizieren in eurem bekanntenkreis kann schon reichen, cool wäre natürlich, wenn wir solidarisch jedes jahr die aktuelle ausgabe kaufen ;>

vielen dank harald, vielen dank josef und natürlich vielen dank liebes team hinter der kamera.
bitte bitte bitte, lasst den geilen scheiß hier weiterleben für lange zeit!

und ein treffen zwischen rainer blatt und ihnen beiden würde mich, und ich denke auch andere hier, sehr reizen ;>

live must be a preperation for the transition to another dimension.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze Klingner, Scrophron, PeterLustig, Stein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

appell unterstützung 26 Sep 2015 17:59 #836

Vielen Dank für den Aufruf zur Unterstützung. Wenn sich mehr Zuschauer diese Gedanken machen würden, hätten wir ein Problem weniger. Leider sind ausgerechnet meine Videos durch eingeblendete Graphiken, Hintergrundbilder und Animationen besonders aufwändig. Trotzdem habe ich wieder zwei neue Videos in der Pipeline. Insgesamt versuchen wir möglichst wenig Werbung zu schalten, die werbefreien Abschnitte betragen im Mittel 30 Minuten. Bei den Videos hier auf der Webseite blenden wir bislang als Vorteil ggü. YouTube sogar nur Overlay-Anzeigen ein, man kann also ohne Werbung sofort starten. Die Overlays bringen allerdings nur etwas, wenn auch mal jemand draufklickt und sich die beworbenen Webseiten anschaut - bislang ist die Resonanz leider niedrig.
Am liebsten wäre mir sowieso, jede/r würde unser Buch lesen, das wäre nicht nur Unterstützung sondern eine win-win-Situation, weil es aus meiner Sicht das beste ist, was wir bislang produziert haben...
Danke an alle, die uns unterstützen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ferdi Runge, Scrophron, Mirjam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

appell unterstützung 16 Okt 2015 00:07 #966

Josef bau doch als zusätzliche Maßnahme Flattr-Buttons in die Seiten ein. Es werden bestimmt einige Leute draufklicken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum