Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gästebuch
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bester Youtube-Kanal!

Bester Youtube-Kanal! 02 Jan 2016 12:43 #1945

  • Hesse
  • Hesses Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Ich war so enttäuscht von Youtube und dem endlosen für Youtube produzierten Schrott, der sich dort findet! Aber seit ich ihren Kanal kenne, macht es wieder Spaß!
Vor allem bin ich ein alter Lesch-Fan und war nicht begeistert über seine letzten Sendungen beim ZDF. Dieser Kanal wirkt da wie Balsam, endlich geht es wieder inhaltlich in die Materie rein! Und Josef Gaßners Videos gefallen mir sogar noch besser: Ich habe so vieles auf youtube zu Themen wie Universum und Physik gesehen, auch auf Englisch, aber so schön geht niemand in die Materie!

Kritik: Diese Website lässt sich nicht von Litauen aus aufrufen! Bitte zu Gunsten der deutschen oder Deutsch sprechenden Minderheit beheben! Falls nicht, kann es auch lange dauern, bis ich hier wieder antworte ;)

Und zu Youtube: Wo ist denn das Video zur dunklen Energie geblieben? Das ist nicht mehr vorhanden.

Im Kurzen: Schöne Grüße und ein gutes 2016 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Toller Deutscher Youtube Kanal11.17Sonntag, 11 Juni 2017
Heute 30.000ste/r Abonnent/in in unserem YouTube-Kanal10.93Samstag, 13 Oktober 2018
Toller Kanal6.05Dienstag, 11 August 2015
YouTube Gemeinde5.37Montag, 06 Juni 2016
neues von lesch auf youtube5.31Dienstag, 24 Mai 2016
Youtube´s Bestverdienender, ein 7-Jähriger5.31Sonntag, 16 Dezember 2018
Videos Alpha Centauri und YouTube5.26Sonntag, 19 August 2018
Übersetzungen der Videos auf Youtube ins Englische5.26Samstag, 25 August 2018
Frage zum neuesten Youtube-Video5.26Sonntag, 22 Januar 2017

Bester Youtube-Kanal! 24 Jan 2016 10:40 #2289

Litauen habe ich freigeschaltet. Wir mussten verschiedene Länder blocken, weil wir vermehrt Hackerangriffe zu verzeichnen hatten.
Das Video zur Dunklen Energie werden wir wieder hochladen, sobald unser IT-Fachmann zurück ist. Wir hatten einen Tippfehler im Nachspann, den wir bereinigen wollten, um kein rechtliches Risiko mit den Credits einzugehen. Ist zwar sehr übervorsichtig, aber man kann ja nie wissen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester Youtube-Kanal! 29 Feb 2016 01:34 #3356

  • Daniel
  • Daniels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Zunächst einmal möchte ich mich dem Lob meines Vorredners -(schreibers) anschließen, auf YTube sinkt der Anspruch zusehends und eure Internet-Präsenz ist eine wahre, intellektuelle Wohltat.

Der eigentliche Grund für meinen Post ist allerdings was anderes.
Ich habe das Forum durchforstet, konnte aber nichts über den Umstand erfahren, weswegen einige, der auf eurer Seite eingestellten Videos nicht abspielbar sind. Eines behauptet "dieses video ist privat", ein anderes schlicht "dieses video existiert nicht". Das bezieht sich auf einen Beitrag von Ernst Peter Fischer und ebenso auf das Video "Planet Nummer 9" von Joseph Gaßner.
In den Begleitkommentaren dieser Videos habe ich schon einmal danach gefragt.

Also dann noch einmal höchstoffiziell (und völlig Off-Topic) :blink:
Wieso gehen diese Videos nicht? Und nur keine Scheu, kann durchaus sein, daß ich zu blöd bin oder etwas übersehe ;)
Ich danke schonmal für die Antwort, und nochmal für die Arbeit, die Ihr in diese Seite steckt.

Daniel Abascal, Darmstadt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester Youtube-Kanal! 28 Jan 2018 17:02 #26713

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass die jüngsten Beiträge von Andreas Müller in der Video-Übersicht den Buchstaben 'L' ergeben?
L wie (Schwarze) Löcher oder (Kerr-)Lösung,...

Wenn da Absicht im Spiel war, Hut ab für diesen netten Gag! :)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bester Youtube-Kanal! 15 Jul 2018 11:49 #37389

Hallo erstmal und ja, da schließe ich mich an.

Auch ich bin ein alter Lesch Jünger aus alpha centauri Zeiten Nachts um 2 und hab mir damals alle DVDs besorgt (zum auswendig lernen *hihi*)
Na so schlimm ist es nicht. Auch die Videos von Herrn Gaßner habe ich später dann auf Youtube verschlungen. Zur Zeit bin ich begeistert von
der Aristoteles->String Theorie Reihe. Vielen Dank dafür und dank auch an alle mitwirkenden für diesen Kanal.

Gruß aus Wien
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum