Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die fixierte Raumzeitdecke

Die fixierte Raumzeitdecke 12 Apr 2017 12:34 #13399

Hallo,

Was wäre wenn die Raumzei zwischen den Galaxyen nicht wirklich entsteht, sonder die Raumzeit Tischdecke durch immer schwerere Gewichte komprimiert und somit dünner gezogen wird. Also konkret wird die Raumzeit Tischdecke durch schwarze Löcher immer weiter auf gespannt, weil immer mehr Raumzeit in schwarzen Löchern festhängt. Das hätte denke ich zur Folge, dass die Rotverschiebung die passierte Raumzeit angibt, der Tisch (Wie man das dann auch immer nennt, Radiorauschenkarte vielleicht) aber immer noch an der selben Stelle die Löcher hat. Das Dazwischen wird nur immer dünner -> ""größer"".

Lustiger Zusatz: Nehmen wir an, es gäbe eine maximale überstreckung die dazu führen würde, dass die Decke sich schlagartig wieder gerade Rückt in einem großen Knall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Raumzeit Tischdecke 12 Apr 2017 12:45 #13400

Mann muss sich das Ganze mit mehreren massiv unterschiedlichen Gewichten und somit auf einem Punkt mehrere Zugrichtungen bei einer Gummi Tischdecke vorstellen um """Annäherung"" und ""Entfernung"" zu simulieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum