Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zombiestern iPTF14hls

Zombiestern iPTF14hls 27 Jan 2018 05:23 #26637

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1494
  • Dank erhalten: 205
Hallo, hab hier paar Sachen über diesen gefunden, jedoch sind die Informationen über diesen alten Vorgang, da nur sehr begrenzt... hat eventuell einer mehr als das hier:

arxiv.org/pdf/1801.05340.pdf
arxiv.org/pdf/1712.01043.pdf
arxiv.org/pdf/1712.00514.pdf
arxiv.org/pdf/1711.02671.pdf

Die Frage ist, was genau am 23. Februar 1954 Aufgezeichnet ist?
... etwas von einer Exzentrischen Neutronenstern wird berichtet,...
... bei Datenabglich ein Stern von 107 Mʘ sich ergibt, was aber nicht Funktioniert.
Was ich nun ausschließen möchte ist, das es ein Kannibale war der sein abschied 600 Tage gefeiert hat, denn ich gehe stark davon aus das da doch eine Mischung aus 2 oder Mehr Sternen war, die sich verabschiedet hat, wie Herr Gaßner selbst betrachte ich auch das Gewicht da Sehr Skeptisch, was da beschrieben wird ist eher ein Population 3 Stern, die es eigentlich nicht mehr geben soll.
Wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum