Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Produkte aus CO2?

Produkte aus CO2? 19 Feb 2016 08:41 #2873

Liebe Community,

mein Name ist Christina und ich bin Studentin. Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit an der RWTH Aachen und würde gerne von Euch erfahren, was Ihr davon haltet, dass aus CO2 Produkte hergestellt werden (Kältemittel, Schäume, Kraftstoffe u.Ä.). Wenn der eine oder andere Interesse hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Fragebogen dazu ausfüllen würdet, es sind 30 Fragen und nimmt ca. 20 Minuten in Anspruch. Es geht nur um die eigenen Meinung! Ich danke Euch vielmals im Voraus!

de.surveymonkey.com/r/PDXXZSW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produkte aus CO2? 19 Feb 2016 17:36 #2905

Ich habe die Umfrage gestartet und hatte dann das Problem, dass ich Fragen nicht beantworten konnte und die Umfrage überall Antworten erzwingt.

Da ich die detaillierten Herstellungsprozesse nicht kenne, kann ich beispielsweise die Frage nicht beantworten, ob ich die Technologie für sicher halte.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Produkte aus CO2? 19 Feb 2016 18:25 #2916

Da ich die detaillierten Herstellungsprozesse nicht kenne, kann ich beispielsweise die Frage nicht beantworten, ob ich die Technologie für sicher halte.

für die sicherheit dieser technologie ist die aufbewahrung, also das storage gemeint, es handelt sich um druckbehälter in der nachbarschaft, die halt mit co² gefüllt sind. desweiteren wird von produkten gesprochen, die offenbar co² wieder abgeben, wenn es in ihnen verarbeitet worden ist.
all das finde ich nicht sehr sinnvoll, da halt das eigentliche problem nicht bedacht wurde.
wir nutzen das dann als ausrede um weiter erdöl und co zu benutzen.
produkte aus co² werden keinen nennenswerten anteil an dem verzeichnen, was wir bis jetzt in die luft geblasen haben.
dämmungsmaterial ist nochmal ne ganz andere nummer, die auch kritisch zu betrachen ist.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Produkte aus CO2? 19 Feb 2016 18:41 #2918

  • ck.Pinhead
  • ck.Pinheads Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja, ich kann auch viele Fragen nicht beantworten und die Umfrage nicht abschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum