Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gedankenspiel

Gedankenspiel 22 Okt 2017 16:21 #21010

Hallo an alle,

ich kennen meinen Denkfehler noch nicht, aber ich interpretiere die Beobachtungen zur Expansion genau entgegengesetzt zur wissenschaftlichen Meinung! Also für mich sieht es nach einer verzögerten Beschleunigung aus!

Aber wenn man das einfach mal annimmt, hätte ich ne diskutierenswerte These!

Also die Expansion wird immer langsamer, aber sie hat einen mathematischen Grenzwert der niemals erreicht wird und der Raum expandiert deswegen ewig! :)

Viel Spass!
Gerrit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gedankenspiel 22 Okt 2017 16:39 #21012

Solche Diskussionen hatten wir schon zuhauf. Bitte recherchiert erstmal im Forum, bevor ihr ein neues Thema anstosst. Jeder Neue im Forum eröffnet munter neue Themen. So verwässert das ganze Forum. Eine Stichwort-Suchfunktion wäre nicht schlecht.

Nachvollziehbare Mathematik ist notwendige Grundlage zur Beurteilung von physikalischen Modellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachvollziehbare Mathematik ist notwendige Grundlage zur Beurteilung von physikalischen Modellen.

Gedankenspiel 22 Okt 2017 18:40 #21014

Tut mir sehr leid, du hast natürlich Recht! Und sobald die Stichwortsuchfunktion irgendetwas Brauchbares liefert, werde ich mich sofort dahin wenden. Bis dahin versuche ich es mit nem neuen Thema,OK?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum