Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gravitationsanomalien

Gravitationsanomalien 06 Okt 2018 19:58 #43142

Hallo Miteinander!
Ich habe mich hier angemeldet um ein mir persönlich wichtige Frage zu stellen.
Ich habe hierfür ein Forum wie dieses gewählt, weil ich mir hier, Antworten der theoretischen Physik erhoffe, die ich mir nicht selbst geben kann.
Erlebnis in Kurzform
Ich bin von der Hauptstrasse zwecks Umleitung über eine Brücke gefahren, die nach ca. 1 km wieder auf die Hauptstrasse zuführte.
Kurz vor Ankunft auf der Hauptstrasse befand ich mich wieder am Anfang der Brücke.

Was für Fragen kann ich stellen, die hier Sinn ergeben? Gibt es Gravitationsanomalien dieser Art? Wurmlöcher gibt es nur im All?

MfG
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gravitationsanomalien 06 Okt 2018 20:14 #43144

Willkommen im Forum!

Wiurmlöcher hat man bislang nicht gefunden, weder auf der Erde noch im All. In dem Fall würde ich mir auf einer Karte ansehen, welchen Weg ich gefahren sein könnte. Mit theoretischer Physik kann man so ein Phänomen nicht erklären.

Moderatoren Hinweis

Das Unterforum Alternative Weltbilder ist geschlossen. Bitte dort keine Threads eröffnen oder bearbeiten (kannst Du als Neuzugang nicht wissen).

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum