Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solche Äußerungen wie verbaler Durchfall sollten nicht sein

Solche Äußerungen wie verbaler Durchfall sollten nicht sein 12 Mai 2017 12:22 #14482

  • maria.stuart
  • maria.stuarts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Vor einer Abmahnung hätte ich - vorher - mit - eher sachlichen Hinweisen - gerechnet. - Reisender, vor einem Tag schriebst du, du hättest keine Probleme mit dem Umfang meines Schreibens etc. … Heute fragst du mich ob ich ein Mittel gegen "Logorrhoe" kenne. Wirklich außergewöhnlich lustig, haha. - WARUM ABER lasst ihr Themen in eurer Auswahl zu wie „Sonstiges“? Warum muss ich von meiner Abwahl durch Äußerungen wie „verbale Diarrhö“, Madouc99, hören, denn es ist doch eine „angedrohte Bannung“ nicht wahr – so verstehe ich es wenigstens. Ich akzeptiere natürlich und störe euch nicht weiter. Und es tut mir leid. - Es war ein Versuch meinerseits und da ich neu bin, war ich noch am Ausprobieren!
Ich bemühte mich um Höflichkeit und erwartete sie.
Ich sagte doch erst kürzlich, ich verstünde, wenn ihr Physiker und Mathematiker etc.
Eine Mitteilung wie: 2 Themen pro Woche“ – etwa - wäre adäquater gewesen, ein Löschen, aus eurer Sicht "inhaltsfreiem Posting“, wäre brüsk gewesen aber unmissverständlich ohne mich persönlich zu beleidigen und hätte den Regeln entsprochen.
Da es für mich Wichtigeres gibt als mich über den „Dünnschiss“ zu ärgern, fällt es mir nicht schwer, adieu zu sagen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Nicht-rotierende Schwarze Löcher, wie kann das sein?8.17Samstag, 03 November 2018
Es muss nicht alles perfekt sein, damit es funktioniert8.08Donnerstag, 18 Januar 2018
Wie weit muss etwas weg sein, damit man es nicht mehr sieht?8Dienstag, 06 März 2018
sind solche Modelle wirklich hilfreich?6.7Montag, 07 Januar 2019
Atome sollten vielleicht einen prägnanteren Namen erhalten?6.55Dienstag, 06 März 2018
Wenn C nicht konstant ist, dann sieht man den Unfall nicht.5.12Mittwoch, 21 November 2018
Sein und Bewusstsein5.01Samstag, 02 Februar 2019
Das Sein entsteht aus dem Nichtsein4.96Sonntag, 16 September 2018
Künstliche Intelligenz - was soll das sein?4.9Sonntag, 02 Dezember 2018
Ich freue mich hier zu sein4.9Montag, 30 Oktober 2017

Solche Äußerungen wie verbaler Durchfall sollten nicht sein 12 Mai 2017 12:59 #14483

Liebe Maria,

es tut mir leid, falls Du wirklich gehen solltest. Du hast das Forum durchaus mit Deinen Fragen belebt. Es waren eben viele auf einmal und man konnte leicht den Überblick verlieren. Du hast auch eine besondere Art, Dich auszudrücken, nicht unhöflich oder nervig, aber ausschweifend und manche Gedanken nicht abgeschlossen. Ich denke, es liegt eventuell auch an Deiner Medikation. Mich hat es nie gestört, nur manchmal war es schwierig, Deinen Punkt zu finden.

Die Äußerungen der anderen waren nicht wirklich böse gemeint, sondern wohl ein mißlungener Versuch, lustig zu sein.

Geh nicht.

Viele Grüße

Heinz Jürgen

Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht. Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht. Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Dieses Thema wurde gesperrt.

Solche Äußerungen wie verbaler Durchfall sollten nicht sein 12 Mai 2017 13:14 #14484

Hallo Maria,

ich meinte es gar nicht als Witz. Eher als Wink mit dem Zaunpfahl.
Logorrhoe gibt es wirklich. Es bezeichnet einen Geisteszustand, der in Verbindung mit Betäubungsmittelmissbrauch auftreten kann, ansonsten auch als Symptom einer manischen Phase bei bipolaren Störung beobachtet wird.

Ich dachte, als Pharmezeutin wäre dir das bekannt, und du wüsstest vielleicht auch, wie man das behandelt.

Tut mir leid, wenn ich mich da geirrt haben sollte. Schade auch, dass das Forum deinen Erwartungen nicht entspricht. Vielleicht hast du in einer Selbsthilfegruppe für Schmerzpatienten oder in einem Pharmazeuten-Forum ja mehr Glück.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du findest, was du suchst.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass ich das von dir beanstandete Substantiv in einem Thread der Kategorie "Naturwissenschaftliche Themen" gepostet hatte, nachdem du deine Gedanken hast schweifen lassen - über drei Bildschirmseiten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Solche Äußerungen wie verbaler Durchfall sollten nicht sein 12 Mai 2017 13:49 #14485

maria.stuart schrieb: Bitte nicht antworten, wenn ich dich nerve.
Ich verstehe nicht, weshalb dich meine Gedanken stören.
Ich beschäftige mich und mir tut das gut.

Gut dann aber nicht auf absenden klicken , klar in anderen Foren sind deine Beiträge einer von hunderten Spam Beiträgen und finden keine Beachtung .

Hier dagegen wird auf jeden Beitrag geantwortet und du fühlst dich beachtet , das ist aber nicht die Aufgabe dieses Forum .
Hier wird sachlich diskutiert , und Reisender hat nur seinen sachlichen Eindruck wiedergegeben .

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Solche Äußerungen wie verbaler Durchfall sollten nicht sein 12 Mai 2017 14:17 #14489

„verbale Diarrhö“, Madouc99

Bezog sich auf die "Logorröh" meines Vorposters, hat nix mir dir zu tun, zeigt aber wie sehr du alles auf dich beziehst. Finde deinen Frieden. Schönes Leben. Tschüss.

S = k log W
S = k log W
Dieses Thema wurde gesperrt.

Solche Äußerungen wie verbaler Durchfall sollten nicht sein 13 Mai 2017 09:58 #14519

Moderatoren-Hinweis

Zur Zeit sind so viele Beiträge, dass ich es gerade in den letzten Tagen zeitlich oft nicht geschafft habe, alle zu lesen oder darauf zu reagieren. Bitte beachtet:

- Hier im Forum sollen wir respektvoll miteinander umgehen. Insbesondere Kritik sollte so konstruktiv geschrieben werden, dass der Addressat sie auch annehmen kann.

- Bitte schaut vor dem Absenden darauf, ob Eure Beiträge auch einen zu dem jeweiligen Thema passenden Inhalt haben. Dies können sowohl Aussagen als auch Fragen sein, aber keine Monologe.

Es wäre schade, wenn aufgrund von Auseinandersetzungen Forumskollegen das Forum ganz verlassen würden.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Solche Äußerungen wie verbaler Durchfall sollten nicht sein 13 Mai 2017 09:59 #14520

Moderatoren-Hinweis

Zur Zeit sind so viele Beiträge, dass ich es gerade in den letzten Tagen zeitlich oft nicht geschafft habe, alle zu lesen oder darauf zu reagieren. Bitte beachtet:

- Hier im Forum sollen wir respektvoll miteinander umgehen. Insbesondere Kritik sollte so konstruktiv geschrieben werden, dass der Addressat sie auch annehmen kann.

- Bitte schaut vor dem Absenden darauf, ob Eure Beiträge auch einen zu dem jeweiligen Thema passenden Inhalt haben. Dies können sowohl Aussagen als auch Fragen sein, aber keine Monologe.

Es wäre schade, wenn aufgrund von Auseinandersetzungen Forumskollegen das Forum ganz verlassen würden.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum