Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Troll thread

Troll thread 12 Mai 2017 23:35 #14509

  • m13p4
  • m13p4s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin moin,

ihr habt meinen Troll thread gelöscht ohne (mir zumindest) dies begründet zu haben, wenn ihr das Thema für dieses Forum für "nicht angemessen" haltet, hätte auch eine Sperre gereicht und keiner hätte da mehr reinschreiben können. So ist es einfach von der Bildfläche verschwunden ... finde ich sehr schade muss ich wohl aber mit leben. So ist es halt in Diktaturen, was einem nicht passt, wird still und heimlich weg radiert.. ;)

Grüße, ...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Könnte man den eigenen Thread schließen?6.21Freitag, 26 Oktober 2018

Troll thread 13 Mai 2017 01:52 #14513

Ich find's gut, und der hier kann auch gleich mit weg ;)

S = k log W
Folgende Benutzer bedankten sich: EXCEL
S = k log W
Dieses Thema wurde gesperrt.

Troll thread 13 Mai 2017 08:36 #14515

  • EXCEL
  • EXCELs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Informationsmaterie = Schlüssel zum Universum
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 14
Apropos Moderator, was ist eigentlich mit Thomas?

Die Natur ist nicht grausam nur konsequent, sie möchte sich NUR verbessern.
NGC 6543
Die Natur ist nicht grausam nur konsequent, sie möchte sich NUR verbessern.
NGC 6543
Dieses Thema wurde gesperrt.

Troll thread 13 Mai 2017 09:30 #14516

  • m13p4
  • m13p4s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin moin,

Madouc99 schrieb: Ich find's gut, und der hier kann auch gleich mit weg ;)


Du Diktaturenbeführworter :P , fand dich ja anfangs sympathisch, aber du willst ja auch dass die Menschheit wie "heuschrecken" (deine eigenen Worte) sich übers Universum ausbreiten und alle ressoursen ausbeuten an die es herankommt, damit ist der letzte Rest der Sympathie verflogen, schade eigentlich..

So gesehen spiegelst du die gierige und die geizige Menschhei. Nur unter der Annahme dass es in unserem "Sandkasten" lansahm eng wird fängst du an zu überlegen ob man nicht doch umdenken sollte, aber sobald du die Möglichkeit in Betracht zihest, das man aus dem Sandkasten "ausbrechen" könnte ist dir die Ausbeutung von Ressourcen kein Fremdwort mehr.

Solche wie du und der Rest der Menschheit wiedern mich an, so langsam hoffe ich dass unsere Spezie ausgelöst wird damit wir im Universum keinen Mist verzapfen wie wir das schon in unserem Sandkasten machen.


Unfreundliche Grüße vom Troll.
Letzte Änderung: von m13p4. (Notfallmeldung) an den Administrator
Dieses Thema wurde gesperrt.

Troll thread 13 Mai 2017 09:51 #14517

Moderatoren-Hinweis

Zur Zeit sind so viele Beiträge, dass ich es gerade in den letzten Tagen zeitlich oft ncht geschafft habe, alle zu lesen oder darauf zu reagieren. Gestern habe ich ein paar Threads gelöscht, die entweder inhaltsleer oder völlig in Klamauk abgetriftet sind.

Ich möchte niemand sperren, der oft auch sinnvolle Beiträge schreibt, und gleichzeitig an einigen Stellen versucht, Streits zu deeskalieren. Daher hoffe ich auf weiterhin rege Beteiligung, aber nicht als Forentroll.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum