Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: (Gelöst) Zustimmung

(Gelöst) Zustimmung 22 Nov 2017 16:15 #22889

.
Neben der Möglichkeit, sich zu bedanken, wäre es sehr sachdienlich, die Möglichkeit zu haben, einem Beitrag zuzustimmen. Da würde man sich ersparen, für die Worte "Ich bin deiner Meinung" einen eigenen Beitrag zu schreiben und den Thread dadurch künstlich zu verlängern. Wer ist dafür?

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
(Gelöst) 1 0 04.35Samstag, 16 Juni 2018
(Gelöst) Avatar.gif4.3Freitag, 18 Mai 2018
(Gelöst) Bewertungen4.3Montag, 28 Mai 2018
(Gelöst) Wo ist die Suchfunktion?4.3Freitag, 10 August 2018
(Gelöst) Account löschen4.25Sonntag, 09 September 2018
(Gelöst) defekter Link4.25Samstag, 16 Juni 2018
(Gelöst) Grillen im Sommer!4.25Donnerstag, 05 April 2018
(Gelöst) Es geht gerade gar nix4.25Samstag, 23 Juni 2018
(Gelöst) RSS funktioniert wieder4.25Samstag, 21 Juli 2018
(Gelöst) Kommentaranlage / Datenschutzerklärung o. ä.4.25Sonntag, 05 August 2018

Zustimmung 22 Nov 2017 16:42 #22901

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1486
  • Dank erhalten: 203
Ja genau, dann wollen wir doch gerecht bleiben, dazu gehört also: ich bin nicht deiner Meinung, ich bin zum teil deiner Meinung, und am besten noch ein Zähler dazu. Eventuell kommt noch jemand auf die Idee eines Prangers?
Benutzer Wertung Online, die andere Benutzer bestimmen können, waren schon immer Fraglich, diesen Spielplatz haben Trolle für sich entdeckt, somit ist es ab Entstehung dieser Spezies als Datenbankmüll an zu sehen.
Jedoch wer weiß eventuell macht uns der gute, Liebe, Tolle Mustafa ein Geschenk und baut uns so Spielchen rein, Neue Content ist auch manchmal besser als Bug-Fix.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Dieses Thema wurde gesperrt.

Zustimmung 22 Nov 2017 17:01 #22910

.

Chris schrieb: Ja genau, dann wollen wir doch gerecht bleiben, dazu gehört also: ich bin nicht deiner Meinung

Wenn man nicht der Meinung ist, kommt man nicht darüber hinweg, einen eigenen Beitrag darüber zu schreiben um zu begründen, warum man nicht der Meinung ist. Dasselbe gilt für Teil-Meinung-Sein. Ich lese sehr viele Beiträge, bei denen ich die Meinung teile und das kundtun möchte, aber nicht mit einem eigenen Beitrag, denn würden das viele tun, dann gäbe es manchmal 50 Beiträge mit nur "Ich bin deiner Meinung"
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Dieses Thema wurde gesperrt.

Zustimmung 22 Nov 2017 17:03 #22911

naja, dafür gibt es doch die Danke-Funktion... könnte man ja auch als Zustimmung interpretieren...

Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht. Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Folgende Benutzer bedankten sich: badhofer, Merilix
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht. Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Buddha
Dieses Thema wurde gesperrt.

Zustimmung 15 Feb 2018 10:56 #27961

Ich glaube ich habe gerade jemandem aufgrund von Danebenklicken unabsichtlich ein Dislike statt einen Like verpasst, und kann es jetzt nicht mehr zurücknehmen da man nur alle 6 Stunden ein Like vergeben kann. Jetzt muss der Ärmste 6 Stunden lang mit seinem unverdienten Dislike herumrennen, und 12 Stunden auf sein wohlverdientes Like warten...

Ein schlechtes Gewissen habend,

Dieses Thema wurde gesperrt.

Zustimmung 16 Feb 2018 09:21 #27991

Ich verstehe weder „Like“ noch „Dank“ zwangsläufig als Zustimmung.
„Dank“ dürckt für mich aus, dass das Thema im Fokus durch den Beitrag vorangebracht wurde. Das kann eine Klärung, eine zustimmende Verstärkung oder auch ein Gegendarstellung oder andere Meinung sein.
„Like“ drückt für mich die Zustimmung zur „Art und Weise“ aus, ist also eher kommunikations- und nicht inhaltsbezogen.

Ist natürlich nur meine Sicht :-)

Werd‘ ich geboren wird es wenig kühl.
Bin ich ewig ist ewig für mich jetzt.
Was ist liegt vor mir und ist dennoch hier.
Mein Tod mag Bahnen stören doch sorgt er für Niveau.
Pflanz‘ ich mich fort bin ich nicht attraktiv.
Doch bin ich beides und auch beides nicht.
Werd‘ ich geboren wird es wenig kühl.
Bin ich ewig ist ewig für mich jetzt.
Was ist liegt vor mir und ist dennoch hier.
Mein Tod mag Bahnen stören doch sorgt er für Niveau.
Pflanz‘ ich mich fort bin ich nicht attraktiv.
Doch bin ich beides und auch beides nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Zustimmung 16 Feb 2018 11:10 #27994

Das warst eh du der gestern wegen meinem Verklicker kurzfristig mit 12 Dislikes herumlaufen musste; nachdem ich erfahren habe dass du dich erst seit 2 Wochen mit dem Thema beschäftigst dachte ich dass deine manchmal etwas einfältig wirkenden Fragen auch nicht gerade 11 Dislikes verdient haben, aber anstatt sie auf 10 zu reduzieren habe ich sie dann unabsichtlich auf 12 erhöht.

In Zukunft besser aufpassend dass ich beim Hinklicken nicht ausrutsche,

Folgende Benutzer bedankten sich: Ropp, HardyG
Dieses Thema wurde gesperrt.

Zustimmung 16 Feb 2018 11:52 #27995

  • Ropp
  • Ropps Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 618
  • Dank erhalten: 180
Yukterez,
wer sich rechtfertigt, klagt sich an. Ist doch keine Schande, dass du den Hardy likest! :) :cheer:

Zum Thema: gut wäre vielleicht, den Dank abzuschaffen (Stichwort Anonymität, Stimmungsmache und Grüppchenbildung).
Und den like insofern zu modifizieren, dass er nach einer Zeit verfällt.
Wenn jemand 10 Jahre inaktiv ist und dann hier mit seinen 300 Danke und 20 likes in seiner Statistik aufschlägt, sagt das ja auch nichts mehr über die gegenwärtige Zuträglichkeit desjenigen zum Forum.
Man hätte also, wenn man gute Werte toll findet, ein Motiv stetig strebsam hier beitzutragen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Zustimmung 16 Feb 2018 12:20 #27997

Ropp schrieb: Wer sich rechtfertigt, klagt sich an. Ist doch keine Schande, dass du den Hardy likest!

Die Erklärung hat aber anscheinend gewirkt, jetzt sind es plötzlich nur noch 9.

Zuversichtlich dass er bis er die ungefähr 10 Grundlagen die ihm jetzt noch fehlen und zu so mancher Fehlspekulation verleitet haben nachgeholt hat auch seine verbleibenden 9 Dislikes losgeworden sein wird,

Folgende Benutzer bedankten sich: HardyG
Dieses Thema wurde gesperrt.

Zustimmung 16 Feb 2018 12:54 #27999

  • Ropp
  • Ropps Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 618
  • Dank erhalten: 180

yukterez schrieb: Die Erklärung hat aber anscheinend gewirkt, jetzt sind es plötzlich nur noch 9.





Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum