Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: (Gelöst) Profil lässt sich nicht bearbeiten

(Gelöst) Profil lässt sich nicht bearbeiten 21 Mai 2018 17:58 #33584

Hi ich kann mein Profil nicht bearbeiten.
Also z.b. Profilbild oder Signatur, da kommt immer Error wenn ich auf mein Profil gehen möchte.

Woran könnte das liegen?

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. Nils Bohr"
"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. Nils Bohr"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
(Gelöst) Profil-Beiträge10.61Freitag, 18 Mai 2018
Lässt sich die Raumzeit verdichten?10.43Donnerstag, 09 Juni 2016
(Gelöst) Vorstellung des Foren-Nutzers im Profil verlinken.10.26Dienstag, 14 August 2018
(Gelöst) Vorschau funktioniert nicht..bei mir?7.55Sonntag, 09 September 2018
(Gelöst) Zitat verlinkt nicht zum Beitrag7.47Sonntag, 04 Februar 2018
Das Universum dehnt sich nicht aus - oder?7.41Dienstag, 11 Oktober 2016
Ein Nicht-Star-Trek-SF-Fan meldet sich an Board.7.33Dienstag, 07 März 2017
Technik und Philosophie ..... schließt sich das nicht gegenseitig aus?7.33Dienstag, 02 Oktober 2018
Und es bewegt sich doch oder auch nicht7.33Donnerstag, 05 Januar 2017
(Gelöst) Private Nachrichten können nicht versendet werden!7.31Samstag, 17 Februar 2018

Profil lässt sich nicht bearbeiten 21 Mai 2018 19:08 #33590

Das Problem kann ich nachstellen. Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe, kommt:

500 Internal Server Error
Fatal Error was detected!

Please contact the site owner.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachdenker
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 21 Mai 2018 19:12 #33592

Danke, dachte schon es geht nur mir so

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. Nils Bohr"
"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. Nils Bohr"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 22 Mai 2018 19:06 #33667

Tritt der Fehler noch auf? Wenn ja auch bei verschiedenen Browsern? Ich kann ihn leider bei mir nicht nachvollziehen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 22 Mai 2018 19:12 #33668

Bei mir tritt der Fehler noch auf, sowohl im Firefox als auch im IE.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 22 Mai 2018 19:17 #33669

  • wl01
  • wl01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1015
  • Dank erhalten: 100
Das selbe in Chrome!

MfG
WL01
MfG
WL01
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 22 Mai 2018 20:27 #33678

Danke für die Rückmeldung. Ich hab die letzte Zeit so viel herumgebastelt wegen der Datenschutzverordnung - hoffentlich hab ich da nicht irgendwo einen bug eingebaut... Mustafa erreiche ich leider nicht - ich bleibe dran...
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachdenker
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 22 Mai 2018 21:15 #33691

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
Am besten dann zurück bauen soweit es geht und erneu es versuchen, je nach vorgenommen Änderung kann es viel sein, denn lediglich nur ein Fehler 500 sagt nur das ein Modul Fehler hat, sogar auch kein Daten-Fehler kann es sein, in dem fall hat sich nur ein php Prozess aufgehängt und verursacht ein Speicher überlauf.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 22 Mai 2018 23:48 #33711

nicht zurückbauen, endlich geht das Editieren auch wenn es nicht der letzte Post ist
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 23 Mai 2018 13:14 #33745

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
eventuell mal der neue patch:
www.kunena.org/forum/76-Official-Announc...-kunena-5-1-released
Jedoch das soll schon eher Mustafa machen, da ist es je nach bereits vorgenommenen Änderungen und Reichweite des Patches nicht sicher, ob überhaupt was nach einem Patch funktioniert, ich bin mir nicht sicher wieso man zur Anfang auf so eine anfällige Open Source Lösung gegriffen hat. Obwohl ich schon in den ersten tagen dieser Plattform schrieb das es was größeres hier sein wird.
In wie weit nun Herr Gaßner an eine Migration Lösung interessiert ist um die Seite auf eine weiter entwickelte Plattform zu verlagern, naja halt nachdem es sich als Fruchtbar erwiesen hat was wir hier so Treiben, muss noch bestimmt werden.

//:

Josef M. Gaßner schrieb: Tritt der Fehler noch auf? Wenn ja auch bei verschiedenen Browsern? Ich kann ihn leider bei mir nicht nachvollziehen...

Somit liegt es an den berechtigungen. "Bei Admin geht es bei den anderen nicht," was sagen die Log Dateien? nicht das diese bald mehrere Gigabyte haben nur wegen Nutzern die Edit auf der Seite benutzen möchten.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Letzte Änderung: von Chris. Begründung: // (Notfallmeldung) an den Administrator
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 07 Jul 2018 22:39 #36768

Chris schrieb: Obwohl ich schon in den ersten tagen dieser Plattform schrieb das es was größeres hier sein wird.
In wie weit nun Herr Gaßner an eine Migration Lösung interessiert ist um die Seite auf eine weiter entwickelte Plattform zu verlagern, naja halt nachdem es sich als Fruchtbar erwiesen hat was wir hier so Treiben, muss noch bestimmt werden.


Was für eine Anmaßung.
- "...Obwohl ich schon in den ersten tagen....."
- "...die Seite auf eine weiter entwickelte Plattform zu verlagern..."

Diskussionen über die Programmierung, oder Führung dieser Website ist von uns nicht erwünscht, und macht auch keinen Sinn.
Außer Bugtracker und Wünsche.
Letzter Strike!

Ich bin offen für Veränderungen, aber doch nicht für: "Wechsle das Auto, der Blinker tut es nicht".
Wenn nötig, würde ich Vor-Ort-Diskussionen mit Kompetenzen in diesem Gebiet führen.
Dies war bisher nicht notwendig.
Bugs werden stetig gefixt, wie in jeder Website und Software auch.



Chris schrieb: ich bin mir nicht sicher wieso man zur Anfang auf so eine anfällige Open Source Lösung gegriffen hat.

Dies unten soll keine Diskussion anfangen!
Das "ich bin mir nicht sicher" von dir, nehme ich wörtlich, dass du wirklich nicht weißt wieso!

a.) Linux ist Open-Source, ist aber wunderbar.
b.) Kunena ist das stabilste Forum, sogar gegen PHPbb, Simple Machines Forum [SMF]etc.(ironischerweise alle Open-Source) kann es problemlos antreten, und hat sich jahrelang bewährt.
c.) Für Joomla gibt es keine -auch keine bezahlte- alternative Lösung als Kunena die ernst zu nehmen wäre.
d.) In einer solch großen Website wie die www.uwudl.de , mit derart Komplexität, kommen natürlich -auch mal zu gehäuften- Problemen.
- Forum
- Shop
- Videos-Section mit Filter
- News Section
- Andere Sections

Nochmal,
bitte Diskussionen über wissenschaftliche Themen,
aber nicht über die Substanz der Website.

Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Folgende Benutzer bedankten sich: Yukterez
Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 08 Jul 2018 02:00 #36772

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
JA in der Tat recht hast du, gutes kann man einfach nicht erzwingen,
Strike?... lol. Mach mal.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 08 Jul 2018 04:37 #36773

Chris schrieb: JA in der Tat recht hast du, gutes kann man einfach nicht erzwingen,
Strike?... lol. Mach mal.


O.K.

Mit Fake-Accounts einzuloggen bring evtl. eine Dauersperre.

Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Folgende Benutzer bedankten sich: Yukterez, Ropp
Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 13 Jul 2018 09:36 #37101

Hallo,

könnte es sein, dass gerade ein Release eingesetzt wurde? Mein Post war mittendrin verschwunden und das Design (Zitate) verändert.



Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 13 Jul 2018 16:20 #37120

Riecht ein wenig nach kurzweiligem Browser-Problem.
Im Forum/Site wurde nichts geändert.

Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 15 Jul 2018 11:55 #37394

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
a.) und ich hab hier ein Windows Server 2016 für Herr Gaßner zum verschenken, man hat hier mit so wenig aufwand wie möglich angefangen, das klar, nun bin ich aber dabei, kann so etwas Mustafa verstehen?
b.) wo nichts ist, kann nichts kaputt gehen. "stabil" ist lächerlich.
c.) Pech gehabt.
d.)…..diese Webseite, kompliziert...… :D ich verstehe.
Nie wieder wird es ein Thema über die Substanz diese Seite, von meiner Seite aus geben, ich möchte hiermit auch Herr Gaßner die mühe ersparen auf diesen Mensch da ein zu reden, sich auch mal Helfen zu lassen. Und sogar diese doppelte Informationen innerhalb eine Zeile Akzeptiere ich hier, und lache einfach nur über so ein unprofessionellen Wunsch, der Admins.
Kritik die etwas gutes bewirken soll wird von Mustafa da sehr missverstanden, ich hab jegliche Lust am helfen verloren.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 15 Jul 2018 12:09 #37401

Chris schrieb: a.) und ich hab hier ein Windows Server 2016 für Herr Gaßner zum verschenken,

Ich hab auch ein Geschenk für dich ,eine Kostenlose Lebenserfahrung .

Man Erkennt das man Selbst etwas Erfolgreiches erschaffen hat an Menschen die keine Ahnung haben aber mit Guten Ratschlägen „Helfen“ wollen , sich aber damit nur am Erfolg anderer Sonnen wollen .

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 15 Jul 2018 12:25 #37408

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
Ja ich hab es verstanden, ich werde auch viel mehr davon haben, wenn ich nichts gebe, so schieße möchte ich nicht sein, jedoch zwingt man mich halt manchmal dazu. Für mich gehört das Thema nur noch der Vergangenheit an.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 15 Jul 2018 12:41 #37413

Moderatoren Beitrag

Permanente persönliche Angriffe gegen Mitglieder unseres Teams sind ein klarer Verstoß gegen unsere Netiquette.

Noch ein diesbezügliches Wort und es gibt eine dauerhafte Sperre!

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran
Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 15 Jul 2018 12:43 #37415

Chris schrieb: a.) b.) c.) d.) usw.


LOL da spricht wohl der Experte (:

,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Profil lässt sich nicht bearbeiten 15 Jul 2018 13:31 #37423

Vielen Dank, für den Hinweis mit dem Profil, dies ist bereits gefixt.

Bitte Probleme und Bugs im BUGFIX-Forum erwähnen.

Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum