Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Kategorie für einfache Fragen

Neue Kategorie für einfache Fragen 08 Jan 2019 08:46 #46799

Ich schlage vor eine neue Kategorie für einfache Fragen über die physikalischen Phänomene und Gesetze usw. für die Benutzer, die nicht Physik studiert haben oder nicht fit genug sind, zu erstellen.

Wenn der Admin auch erkennt, dass eine einfache Frage erstellt wurde, kann er es dann zu dieser Kategorie verschieben.

Seit kurzem habe ich entdeckt, dass ich ein Roboter bin. Seitdem ärgere ich mich kaum mehr, und Du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seit kurzem habe ich entdeckt, dass ich ein Roboter bin. Seitdem ärgere ich mich kaum mehr, und Du?

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Fragen über Fragen zum Graviton ?5.8Montag, 02 Mai 2016
Fragen über Fragen...5.36Freitag, 11 März 2016
200 neue Erden4.48Mittwoch, 21 Juni 2017
Neue Teilchen4.48Dienstag, 02 Oktober 2018
Schöne Neue Welt4.43Samstag, 19 März 2016
Neue Elemente im Periodensystem4.43Samstag, 13 Februar 2016
Neue Funktionen und Entwicklung des Forum4.39Montag, 18 April 2016
Ich bin der neue... ich komm' jetzt öfters ;-)4.39Dienstag, 28 März 2017
Urknall Weltformel und neue Mathematik4.39Montag, 26 März 2018
Quantenverschränkung / Nichtlokalität ohne neue Dimensionen?4.34Montag, 30 Mai 2016

Neue Kategorie für einfache Fragen 08 Jan 2019 23:35 #46844

Guter Vorschlag , dann besteht weniger die gefahr das sie von experten mit formeln und expertenaussagen verschreckt werden .

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum