Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Formeln in LaTeX

Formeln in LaTeX 18 Jan 2019 03:22 #47223

Ich habe bei meiner Schnellsuche keinen Platz gefunden, wo erläutert wird, wie man Formeln hier eingibt.

Das einzige was ich gefunden hatte waren zwei Links im www.urknall-weltall-leben.de/urknall-wel...ngen-des-forums.html Thread die beide in der Ukraine (das Land mit 404 als Staatwappen) endeten.

Was immer da dringestanden hat, in einem wissenschaftlichen Forum sollte man natürlich Formeln schreiben können, es geht ja auch recht einfach heutzutage das zu managen, siehe hier .

Wenn es schon geht, sollte irgendwo wo es leicht zu finden ist erläutert werden wie es geht. (Es gibt ja verschiedenste Konventionen dazu, mit [ tex ] [ math ] \( oder \[, die ich nicht alle durchprobieren möchte.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Formeln6.7Montag, 04 Dezember 2017
Formeln6.7Dienstag, 21 Mai 2019

Formeln in LaTeX 18 Jan 2019 06:11 #47226

Schmelzer schrieb: Ich habe bei meiner Schnellsuche keinen Platz gefunden, wo erläutert wird, wie man Formeln hier eingibt.

Wenn du bei irgendeinem Beitrag mit Latex auf zitieren klickst kannst du dir ansehen wie das geht, nämlich haargenau so wie es in dem Beitrag den du da oben verlinkt hast beschrieben wird.

,
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum