Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 16:46 #12644

Geschmackt ist ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Warum wird das nicht wieder aufgegriffen?8.01Mittwoch, 17 Juli 2019
Beschleunigt oder nicht, das ist hier die Frage!7.88Mittwoch, 03 Mai 2017
Ist nicht alles was wir beobachten eine Ilusion?6.99Sonntag, 16 Juli 2017
Menge der dunklen Energie6.94Sonntag, 11 Oktober 2015
Ist das nicht genau andersrum ? .Eine Frage zum Massendefekt.6.91Dienstag, 31 Januar 2017
Video gelöscht?6.63Dienstag, 14 November 2017
Moderator Thomas6.34Samstag, 15 September 2018
Eine aufgezogene Armbanduhr hat eine höhere Masse wie eine abgelaufene6.21Samstag, 21 Juli 2018
Kritik an der Moderation von Thomas! Mein Vorschlag: Ihn sperren!6.07Samstag, 15 September 2018
Die Zukunft des Universums - Fragen zum Vortrag von Thomas Boller6.07Donnerstag, 28 Februar 2019

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 17:03 #12645

  • EXCEL
  • EXCELs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Informationsmaterie = Schlüssel zum Universum
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 14
Nun ja, er hat die Form des Forums zu wahren, ich bin bereit dies zu akzeptieren. Man sollte sich hier etwas zurück nehmen und nicht alles raus hauen was einem durch die Finger läuft. Was genau wurde denn bei Dir gelöscht? Ich bin ebenfalls von Löschung betroffen, cool bleiben ist hier angesagt. Was ich geschrieben hatte war dem Forum wohl nicht zuträglich, so was kommt eben vor. Ich unterstelle Thomas hier keinesfalls persönlichen Animositäten.
Grüße EXCEL

Die Natur ist nicht grausam nur konsequent, sie möchte sich NUR verbessern.
NGC 6543

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Natur ist nicht grausam nur konsequent, sie möchte sich NUR verbessern.
NGC 6543

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 17:09 #12648

Eine Physikalische Frage und einen Onlinebericht, zu dem ich wissen wollte, was man hier davon hält …

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 17:24 #12650

Die Löschung des Online Bericht kann ich gerade so eben noch nachvollziehen, warum die Frage gelöscht wurde nicht. Das ist auch meiner Meinung nach Willkür.

Eine ähnliche Frage habe ich schon auf einer Veranstaltung gehört und sie wurde beantwortet.

Andreas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chwolka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 17:27 #12651

Sehe ich ganz genau so.…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 17:31 #12652

  • EXCEL
  • EXCELs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Informationsmaterie = Schlüssel zum Universum
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 14
Willkür? Glaube ich nicht, weißt Du noch wie viel Aufrufe Deine Beiträge hatten. Schaut man sich die Historie durch, sind alle Beiträge unter 50 Aufrufe gelöscht. Das ist ja auch nachvollziehbar im Sinne der Serverhygiene. Ich schreibe deshalb immer in Word und kann einen gelöschten Beitrag notfalls wieder einschleusen.
Grüße EXCEL

Die Natur ist nicht grausam nur konsequent, sie möchte sich NUR verbessern.
NGC 6543

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Natur ist nicht grausam nur konsequent, sie möchte sich NUR verbessern.
NGC 6543

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 17:44 #12654

Also ich hatte so gegen ca. 17 Uhr eingestellt, eine Antwort bekommen um ca 18 uhr von Andreas Killer und um ca. 0:30 war alles gelöscht …

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 17:45 #12655

Bin allerdings immer noch der Meinung das das Singnal nach 1000 Stunden ankommt …

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 17:49 #12656

  • EXCEL
  • EXCELs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Informationsmaterie = Schlüssel zum Universum
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 14
Hatte ich gelesen und finde es in der Tat seltsam. Die Frage war ja gar nicht so alt. Bin gespannt, was Thomas selbst dazu sagt.
Grüße EXCEL

Die Natur ist nicht grausam nur konsequent, sie möchte sich NUR verbessern.
NGC 6543

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Natur ist nicht grausam nur konsequent, sie möchte sich NUR verbessern.
NGC 6543

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 18:12 #12658

Hab die Frage noch mal gestellt --->Planet am Rand eines Schwarzenloches …

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 20:46 #12672

  • Cyborg
  • Cyborgs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1339
  • Dank erhalten: 321
Chwolka,
und ich habe mich schon gewundert, wohin dein Thread gekommen ist. Die Sache hat mich interessiert.

Das größte Glück und den tiefsten Sinn erfahren wir, wenn unser Sehnen, Suchen und Finden in einem einzigen Augenblick zeitgleich präsent sind. Der nächste Augenblick ist dann nur noch schnödes Haben. (Cyborg, am Innufer, 14. April 2018)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das größte Glück und den tiefsten Sinn erfahren wir, wenn unser Sehnen, Suchen und Finden in einem einzigen Augenblick zeitgleich präsent sind. Der nächste Augenblick ist dann nur noch schnödes Haben. (Cyborg, am Innufer, 14. April 2018)

Hier wird eine Menge gelöscht was nicht nach Thomas 12 Mär 2017 21:52 #12675

Hallo Leute,
seh grade, dass ihr euch über Löschungen aufregt. Tut mir leid, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Wenn ich das war, hab ich offensichtlich etwas ausprobieren wollen und bin dabei auf die falschen Buttons gekommen. Sorry, kommt nicht mehr vor.
Hab aber euere Themen gelesen. Muss fast etwas grinsen. Auch wenn die Löschung ein Versehen war, dann hat es doch nicht die falschen Themen getroffen.
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich mich verpflichtet fühle, auch auf die Orientierung des Forums zu achten.
Wenn es zu sehr ins Abseits führt und man sich nicht die Mühe macht, sein Anliegen ordentlich zu formulieren, dann nehme ich mir das Recht, auch mal die Reissleine zu ziehen.
Der Grund dafür lautet: Es gibt Zeitgenossen, die es meisterhaft verstehen, unser Forum auf Abwege zu bringen und dabei den Unschuldigen spielen.
Unser Anliegen ist aber, seriöse Diskussionen zu gewährleisten.
Ich glaube, dass das auch im Interesse der meisten Foristen liegt, die hier interessiert teilnehmen.
Also seid so nett und bemüht, hier naturwissenschaftlich seriös zu diskutieren und sauber zu formulieren und zu begründen. Mathematik ist dazu nicht unbedingt erforderlich, aber eine gute Argumentation wäre schön.
Grüße
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Chwolka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum