Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Moderator

Neuer Moderator 06 Dez 2017 07:03 #23758

Unser Forum wächst stetig und damit auch die Zahl der Beiträge. Daher haben wir uns entschlossen, auch das Moderatoren Team zu erweitern. Zu unserer großen Freude hat sich Merilix dazu bereit erklärt.

Ich wünsche Merilix, dass ihm das Forum auch mit der zusätzlichen Moderatoren Rolle weiterhin so viel Freude bereitet wie bisher. Nehmt ihn bitte als Moderator genauso nett auf, wie ihr mich damals aufgenommen habt.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Moderator Thomas6.53Samstag, 15 September 2018
Funktion "Moderator informieren" gestört?6.38Donnerstag, 14 Juli 2016
WL01, neuer User5.03Freitag, 13 April 2018
Ein neuer stellt sich vor........5.03Dienstag, 01 November 2016
Umweltschutz, neuer Versuch5.03Sonntag, 21 Oktober 2018
Neuer Denkansatz 1. Ansatz5.03Freitag, 26 Februar 2016
Raum, ein neuer Ansatz?5.03Donnerstag, 27 Juli 2017
Hawkingstrahlung - Quelle neuer Materie?4.98Donnerstag, 15 September 2016
WIE und aus WAS entsteht/besteht "neuer Raum" im Universum4.92Sonntag, 12 November 2017
Investition: Neuer Beschleuniger vs. "alltägliche Probleme"4.92Sonntag, 03 März 2019

Neuer Moderator 06 Dez 2017 08:19 #23759

  • Ropp
  • Ropps Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 180
Bestens. Viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Moderator 06 Dez 2017 08:23 #23760

Hi

Prima!

Viele Grüße

Mein Beitrag zur Rebellion gegen bestehende Verhältnisse? Ich gehe ständig zu spät zum Frühsör!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Beitrag zur Rebellion gegen bestehende Verhältnisse? Ich gehe ständig zu spät zum Frühsör!

Neuer Moderator 06 Dez 2017 10:33 #23763

Vielen Dank an Merilix, dass er uns unterstützt - und natürlich ein Dank an Jörn, Mustafa, Thomas, Claus und Helmut, die allesamt ihre Freizeit für unser Projekt aufwenden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Moderator 06 Dez 2017 11:58 #23767

  • Rupert
  • Ruperts Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 816
  • Dank erhalten: 145
Wunderbar - good luck, Merilix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Moderator 06 Dez 2017 12:02 #23768

Hi Merilix,

willkommen im Club. Freu mich, dass du zugesagt hast.

LG
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Moderator 06 Dez 2017 12:03 #23769

:silly:

S = k log W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W

Neuer Moderator 06 Dez 2017 12:15 #23770

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
Endlich ist das hier vielversprechend, bei so viel Putze bin ich sicher da setzt 0 Staub an, und das hier wird so schnell kein Ende finden, meine Meinung nach sollte das viel früher passieren. Wo versteckt sich der Heutige Ehrenmitglied.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Neuer Moderator 06 Dez 2017 16:25 #23782

Da isser :)

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Josef, Thomas, Claus und dem ganzen Team für das Vertrauen und hoffe meiner neuen Rolle hier auch gerecht zu werden; am liebsten natürlich durch Nichtstun weil es nichts zu tun gibt ;)

Ich lese und schreibe hier ja schon eine ganze Weile mit, habe viel dabei gelernt und bin guter Dinge das es dabei beibt. Meine normalen Beiträge sind die Sicht eines interessierten Laien ohne Wahrheitsanspruch der von sich glaubt ein gutes physikalisches Vorstellungsvermögen zu haben. Da kommt sicher auch ab und an mal schwer verständlicher Unsinn dabei raus und sachliche Kritik bleibt auch weiter herzlich willkommen.

In diesem Sinne :)

Liebe Grüße
Merilix

assume good faith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

assume good faith

Neuer Moderator 06 Dez 2017 17:26 #23789

Bitte bei Gelegenheit noch ein paar Daten für unsere "Team-Seite". Gerne auch mit Bild - falls es Dir recht ist - manche mögen ja keine Fotos von sich im Internet... Dann können wir den Menüpunkt "Team" ergänzen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Moderator 06 Dez 2017 18:36 #23808

Ja, Merilix, da schließe ich mich an, das passt. Gutes Händchen mit uns Querköpfen. :cheer:
Beste Grüße Cyborg

Das größte Glück und den tiefsten Sinn erfahren wir, wenn unser Sehnen, Suchen und Finden in einem einzigen Augenblick zeitgleich präsent sind. Der nächste Augenblick ist dann nur noch schnödes Haben. (Cyborg, am Innufer, 14. April 2018)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das größte Glück und den tiefsten Sinn erfahren wir, wenn unser Sehnen, Suchen und Finden in einem einzigen Augenblick zeitgleich präsent sind. Der nächste Augenblick ist dann nur noch schnödes Haben. (Cyborg, am Innufer, 14. April 2018)

Neuer Moderator 07 Dez 2017 08:39 #23837

.
Hallo Merilix
Ich wünsche dir alles gute bei deiner neuen Tätigkeit. Einen Hinweis möchte ich dir in eigener Sache geben, bitte das zu beachten: Ich habe es schon vor längerer Zeit geschafft, mein Hirn auf eine Festplatte zu laden. Manchmal habe ich das Problem, ich schreibe am PC einen Beitrag, habe aber gerade mein Hirn auf dem Laptop und manchmal schreibe ich einen Beitrag auf dem Laptop, habe aber gerade mein Hirn auf dem PC. Zum Glück ist das bis jetzt noch niemanden aufgefallen. :) :) :) :) :)
Nur meine Frau sagt manchmal zu mir "He, hast du dein Hirn schon wieder nicht im Kopf" :whistle:
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Neuer Moderator 07 Dez 2017 15:03 #23858

Na dann hoffe ich mal deine Festplatte ist ein Raid 5 oder du machst regelmäßig Backups -- am besten beides. Es wäre schade wenn die Festplatte eines Tages Probleme mit der Entropie bekäme ;)

assume good faith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

assume good faith

Neuer Moderator 08 Dez 2017 13:56 #23952

  • mame
  • mames Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 22
von mir auch Gratulation und die besten Wünsche!! Hast du dir das auch gut überlegt?
Bin mehr der passive Mitleser hier - meist formulieren andere das was ich zu sagen hätte besser - und außerdem geht es mir zu schnell mit dem hin und herschreiben.
Hey badhofer : Zum Glück ist das bis jetzt noch niemanden aufgefallen. Ha, der war gut!
Schönen Gruß in die Runde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Moderator 08 Dez 2017 15:33 #23956

Merilix, auch von mir die besten Wünsche zum neuen Moderatordasein, bedenke, es wird nicht immer einfach sein.


Grüße
Udo

Das Verzichtbare ist nutzlos. J.F. Hingeklammert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Verzichtbare ist nutzlos. J.F. Hingeklammert

Neuer Moderator 14 Dez 2017 04:27 #24378

Glückwunsch,
Viel Erfolg !!


Ich finde, dass Moderatoren, die hier regelmäßig verfügbar sind, ruhig einen kleinen Teil der freiwilligen Spenden erhalten könnten;

Die besten Grüße,
*Frank.

Es gibt keine schlechten neuen Entdeckungen, nur deren unangemessene Verwendung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es gibt keine schlechten neuen Entdeckungen, nur deren unangemessene Verwendung.

Neuer Moderator 14 Dez 2017 07:08 #24386

Wir Moderatoren sind hier vollkommen ehrenamtlich und was mich betrifft, soll das auch so bleiben.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Neuer Moderator 14 Dez 2017 07:43 #24390

Dito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Moderator 24 Dez 2017 21:11 #25186

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • Beiträge: 528
  • Dank erhalten: 73
ich wünsche auch alles Gute und viel Erfolg als Moderator.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum