Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ba dumm tschhhhhhh - physikalische Witze

ba dumm tschhhhhhh - physikalische Witze 19 Feb 2018 16:18 #28199

liebe forengemeinde,
ich lache gern und viel und habe mir deshalb überlegt ein thema ins forum zu klatschen, bei dem jeder eingeladen ist seine ihm bekannten physikalisch/astrophysikalischen witze einzubringen.

es gibt ja die bekannten "treffen sich zwei planeten...homosapiens"-bla witze, die jeder kennt, aber habt ihr vielleicht welche auf lager, die nicht sehr verbreitet sind?

beispielsweise hätte ich da ein zu donald trump passendes witzchen:
warum sind die tage im sommer länger? weil sich bei wärme alles ausdehnt!

ich würde mich freuen, wenn ihr mal stöbert, ich liebe solchen scheiß! ;>

live must be a preperation for the transition to another dimension.
Folgende Benutzer bedankten sich: berty4u

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Dumm gelaufen6.92Freitag, 19 Mai 2017
Kleine physikalische Denkübungen6.45Dienstag, 11 Oktober 2016
Physikalische Erklärung des Negativen Drucks6.38Dienstag, 27 Juni 2017

ba dumm tschhhhhhh - physikalische Witze 19 Feb 2018 17:10 #28208

Klein \( \phi \) macht auch Mist

S = k log W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W

ba dumm tschhhhhhh - physikalische Witze 19 Feb 2018 17:55 #28215

.
Harald Lesch hält spät abends den Studenten an der Uni München einen Vortrag
über die Auswirkungen von Alkohol in der Astronomie.

Er zeigt mit dem Finger beim Fenster hinaus und sagt zu den Studenten:
„Sehr ihr die zwei Monde da oben? Wenn man betrunken ist, sieht man vier“
Darauf sagen die Studenten: „Aber Herr Professor, wir sehen nur einen?
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

ba dumm tschhhhhhh - physikalische Witze 19 Feb 2018 18:08 #28217

badhofer: ich muss dich enttäuschen, harry trinkt sehr selten alkohol und schon gar nicht betrinkt er sich bis er doppelt sieht.

aber da fällt mir noch ein böser ein:
was wäre, wenn sich die erde 30 mal schneller drehen würde?
die männer bekämen jeden tag ihr gehalt und die frauen würden verbluten.
; ( )

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

ba dumm tschhhhhhh - physikalische Witze 21 Feb 2018 23:12 #28376

Ein Techniker, ein Ingenieur und ein theoretischer Physiker, bekommen im Rahmen eines Versuches, die Aufgabe in einem leeren Raum eine Thunfischbüchse zu öffnen, dafür haben sie einen halben Tag Zeit und einen Bleistiftstummel.
Nach Ablauf derselben, wird in der Zelle des Technikers geschaut, dieser erhebt sich, neben sich die völlig zerbeulte, aber geleerte Büche und fragt, ob er was zu trinken bekommen kann. Die Wände übersäät mit Dellen. In der Zelle des Ingenieurs findet man ein ähnliches Bild. Der Ingenieur sitzt neben der geöffneten Büchse, welche nicht so sehr ramponiert ist, wie die des Technikers, auch dieser fragt nach einem Getränk. Die Wände voll mit Formeln und eine einzige Delle in einer Wand. Im Raum des Physikers findet man die Wände ebenso voller Formeln, den Physiker über der immer noch geschlossenen Thunfischbüchse brütend: "Nehmen wir an, ich esse".

"`Oh dear,' says God, `I hadn't thought of that,' and promptly vanished in a puff of logic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"`Oh dear,' says God, `I hadn't thought of that,' and promptly vanished in a puff of logic.

ba dumm tschhhhhhh - physikalische Witze 22 Feb 2018 01:39 #28383

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
Ein Physiker untersucht die Fallgeschwindigkeit von Temperatur, er lässt ein Thermometer und Kerze gleichzeitig fallen und bemerkt, dass beide gleichzeitig unten ankommen.
Schlussfolgerung: Die Temperatur fällt mit der Geschwindigkeit von Licht.
Das ist eindeutig Futter für Kurt. :D

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Folgende Benutzer bedankten sich: berty4u

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum