Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 3/14 Pi Tag

3/14 Pi Tag 14 Mär 2018 15:35 #29320

Heute feiert die Menschheit den Pi-Tag (amerikanisches Datumsformat heute 03/14/2018). Gleichzeitig Einsteins Geburtstag und Stephen Hawkings Todestag. (aus dem Off ist die Akte X Melodie leise zu hören)

Ein Tag für PI, ich finde das alles so irrational. Es kommt mir vor als dreht sich alles unendlich lang im Kreis. Ich glaube ich habe mich auf dem Weg nach Archimedes verfahren und bin aus versehen nach Monte Carlo abgebogen. Vollig erschöpft (exhausted) kam ich über die Arcustangente an der Stadt vorbei dort traf ich auf einen alten Bekannten, Gregory Cusanus, der mir von einem Magnetfeld mit mehreren Gauß Stärken berichtete. Ich sagte nur: "Mach hin, ich muss weiter!"

S = k log W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum