Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ab ins Jahr 2018

Ab ins Jahr 2018 30 Dez 2017 20:25 #25403

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1477
  • Dank erhalten: 200
auf diesem weg wünsche ich euch allein ein erfolgreiches neue Jahr.
Mit einer kleinen Zusammenfassung aus meinem gebiet, und ein kleiner Ausblick, sag ich nun bis zum nächsten Jahr.

Was mir jedoch dieses Jahr meiste sorgen gemacht hat ist der Leichtsinn von Politikern die einfach nur schlecht sind "ich sag nur 1 Byte Schlüssellänge", und dabei noch viel zu eingebildet um das zu begreifen, die wo mit Wahlen was zu tun haben und Internet kennen, werden sicherlich es unterhaltsam finden:


Naja das Nächstes Jahr wird sicherlich wieder voller Realsatire also nur noch Popcorn besorgen, und sich berieseln lassen :D

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
Folgende Benutzer bedankten sich: Merilix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!6.62Sonntag, 06 Januar 2019
Stephen Hawking 1942 - 20186.18Donnerstag, 15 März 2018
Feedback zum Video "H Lesch beantwortet Kommentare • Kommentarcheck" (2018/08)5.98Montag, 03 September 2018
Beitrag von Proff. Zohm und Lesch zur Fusionsforschung vom Datum: 22.05.20185.98Mittwoch, 20 März 2019

Ab ins Jahr 2018 31 Dez 2017 17:52 #25421

Happy New Year James, Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy, Mr. Winterbottom and all the others!

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Ab ins Jahr 2018 31 Dez 2017 18:31 #25423

  • OLK
  • OLKs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 22
Ich möchte hier einfach nur mal Danke sagen an Alle die hier im Forum mitspielen.
So, dann lasst uns mal rein feiern ins 2018 und hoffen dass Sylvester nicht zuviele Hirnzellen in Biomatsch (TM) verwandelt :) damit wir uns weiterhin Wissen verteilen und Sammeln können.

Guten Rutsch Alle !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ab ins Jahr 2018 31 Dez 2017 19:46 #25424

chris, warst du etwa auf dem c3?
unsere c-base leute sind gerade wieder da und ich musste 3 robben mit ausladen *g

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Ab ins Jahr 2018 31 Dez 2017 19:59 #25427

An Alle, die hier mitlesen und mitdenken einen guten Rutsch nach 2018. Bleibt vor allem gesund.
Ohne Gesundheit ist Alles Nichts und vom Nichts haben wir im Universum schon genug.
Also dann, bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ab ins Jahr 2018 01 Jan 2018 11:35 #25435

Ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr, seelische ünd körperliche Gesundheit und viel Kraft und das notwendige Quentchen Glück die Dinge die ihr euch vornehmt umzusetzen.
Und möge 2018 ein bisschen besser werden als das vergangene Jahr.
In dem Sinne

Liebe Grüße
Merilix

assume good faith
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

assume good faith

Ab ins Jahr 2018 01 Jan 2018 13:12 #25439

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Was ist ein Jahr im galaktischen Maßstab?
Für uns Menschen wird jedes Jahr mit wachsendem Lebensalter kürzer. Aber die Umrundung der Erde einmal um die Sonne- mit 30km pro Sekunde- ist auch nicht ganz so schnell im astronomischen Sinne.
Unsere Maßstäbe passen halt nicht so ganz zu den astronomischen.
Alles Gute im neuen Jahr und dass alles das besser wird was besser werden sollte- fangen wir bei uns selber an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ab ins Jahr 2018 02 Jan 2018 11:04 #25457

Frohe Neue Runde um die Sonne meine Lieben! :)

Möge die Karusellfahrt ewig dauern.

S = k log W
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum