Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Warum sind sie nicht da

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 21:32 #42384

Nicht weil es sie nicht gibt.
Nicht weil sie nicht wissen wo wir sind.

Sondern weil sie errechnet haben das zu ihrer Ankunftszeit die erde gerade in einer millionenjährigen Erholungsphase sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Warum sind Sonnen so extrem unterschiedlich in der Größe.8.21Mittwoch, 20 September 2017
Grundlagen Mathematik | Warum sind bestimmte Größen im Quadrat?8.13Donnerstag, 19 Mai 2016
Sind wir nicht alle Suchende ?7.79Samstag, 19 Mai 2018
Welche Ereignisse sind nicht mit den 4 Grundkräften erklärbar ?7.63Dienstag, 05 April 2016
Zeit Raum und Geometrie sind nicht eindeutig7.63Sonntag, 29 Oktober 2017
Warum entkommt Licht einem SL nicht?7.41Mittwoch, 07 Februar 2018
Neutrinos = Dunkle Materie? Warum nicht?7.41Freitag, 08 Juli 2016
warum Physiker die Weltformel nicht finden7.41Samstag, 16 März 2019
Warum Universum und nicht Schwarzes Loch ?7.41Samstag, 04 November 2017
Weltraum gehört nun Amerika,... warum nicht jedem von uns?7.33Mittwoch, 03 Februar 2016

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 21:43 #42386

.
Woher weißt du das?
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 21:48 #42387

badhofer schrieb: Woher weißt du das?

Wahrscheinlich hat Kommandant Ashtar von den Plejaden ihm das geflüstert.

,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 22:03 #42388

Net bled gell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 22:05 #42389

Oder weil sie die Einstein- Rosen - Brücken auch noch nicht nutzen können

mit freundlicher Unterstützung
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 22:07 #42390

.
Heuer wollte ich einen Ameisenhaufen in Brasilien besuchen. Dann wurde mir geflüstert, dass sich der Ameisenhaufen gerade in einer Erholungsphase befindet. Obwohl es mich gibt und ich weiß, wo die Ameisen sind, besuche ich sie nicht. Die Ameisen fragen sich schon: "Warum ist er nicht da? "
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 22:13 #42392

die Menschen sind eine zerstörrerische rasse , kein vernuftbegabtes wessen würde zu uns kontackt aufnehmen .

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 22:20 #42394

heinzendres schrieb: die Menschen sind eine zerstörrerische rasse

Wir handeln im Auftrag Gottes


Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 23:10 #42395

Gibt eh viel schönere Planeten da dort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 23:17 #42397

Sie sind deshalb nicht da, weil für sie die gleichen Naturgesetze gelten wie für uns. Ameisen eben, wie wir.
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum sind sie nicht da 18 Sep 2018 23:20 #42398

Schönere Planeten? Niemals, die Erde ist der Schönste unter allen. The King of Planets!
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: badhofer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum sind sie nicht da 19 Sep 2018 08:47 #42406

.

.
@Harald Lesch
Folgend eine Anregung für einen Film als Eröffnungsrede als Fortsetzung von den schon sehr vielen guten Filmen in dieser Sache.

Seit es Fernrohre gibt und auch schon viele Jahrhunderte davor schauen wir in das Universum. Mit den modernsten Mitteln können wir Millionen Lichtjahre in das All hineinschauen. Alles, was wir bis heute gefunden haben, ist eine Scheissgegend. Aber es gibt eine Ausnahme. Einen wunderschönen lebenswerten Planeten. Und genau auf diesem Planeten leben wir. Und genau auf diesem wunderbaren Planeten trampeln wir herum, als wie wenn dieser Planet genauso eine Scheissgegend wäre wie der Rest des für uns sichtbaren Universums. Sind wir nicht ganz dicht? :(

Ich glaube, man sollte die Dinge noch mehr beim Namen nennen. Sonst kapieren wir es nie.
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Warum sind sie nicht da 19 Sep 2018 11:18 #42414

  • Miky
  • Mikys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 14

Thomas schrieb: Schönere Planeten?

Chroma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum sind sie nicht da 19 Sep 2018 11:38 #42418

  • Marvin
  • Marvins Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Per Analter durch die Galaxis
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 6
Wenn unser Erschaffer so manch sarkastischen Beitrag hier liest, könnte er sauer werden. Die Erde ist unser Planet. Er wird für uns immer die Heimat sein und wir werden es schaffen uns zu bessern und eines Tages so werden wie wir es in unserem tiefsten Inneren wünschen. Vielleicht wartet man da draussen gerade darauf.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Warum sind sie nicht da 19 Sep 2018 16:57 #42428

  • wl01
  • wl01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1015
  • Dank erhalten: 100
Tja, vielleicht warten die wirklich auf eine ganz bestimmte Entwicklungsstufe unsererseits...

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

Warum sind sie nicht da 19 Sep 2018 18:22 #42433

  • sebp
  • sebps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 361
  • Dank erhalten: 21
Wer fragt "Warum sind sie nicht da?" kennt wohl nicht alle Fakten,
oder hat die entsprechend hohe Ignoranz.

Muss erst etwas in der Tagesschau gesendet werden, damit du etwas als wahr erkennst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum sind sie nicht da 19 Sep 2018 18:37 #42434

Nee..
Wieviele civs gibts denn Statistisch ? Wo sind die Ungereimtheiten in der Drakegleichung ?
Ich sage, die fliegen alle einfach woanders hin wos schöner ist. Ne civi die rumfliegt kann wesentlich mehr und sicher auch Rückschlüsse über civis rausfinden dass die telis keppler und Darwin nur so mit den Ohren schlackern würden
Ich sag die komm nicht her weil sie errechnet ham dass wir den Planet mit hoher Wahrscheinlichkeit unbewohnbar machen werden und fliegen NATÜRLICH dahin wos nett ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flo678. Begründung: Darvin wurd ja nichtmal gestartet (Notfallmeldung) an den Administrator

Warum sind sie nicht da 19 Sep 2018 21:06 #42437

Flo678 schrieb :
... und fliegen NATÜRLICH dahin wos nett ist.



.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Warum sind sie nicht da 20 Sep 2018 06:28 #42446

  • wl01
  • wl01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1015
  • Dank erhalten: 100

Flo678 schrieb: Nee..
Wieviele civs gibts denn Statistisch ? Wo sind die Ungereimtheiten in der Drakegleichung ?

Also es gibt in der Drakegleichung sicherlich keinen Fehler, sondern nur zu viele Faktoren, die uns eben unbekannt sind. Darum reicht die neueste Einschätzung (und mehr kann diese Gleichung nicht sein) von einer Zivilisation (nämlich wir) bis zu 4 Mio Zivilisationen pro Galaxie.
Neben den 4 besonders unbestimmten Faktoren (wo kann Leben entstehen/ ist es intelligent/ technischer Fortschritt (Lebensdauer)/ will es kommunizieren), darf man nicht auf die nicht einfließende Faktoren vergessen.
Hat der Exoplanet auch einen großen (abschirmenden und Jahreszeiten regulierenden) Mond? Gibt es in dem Sonnensystem weiter draußen einen/mehrere große Gasplaneten, die Meteoritenschauer leichter abfangen? Tatsache ist (und da gibt es eine gute Dokumentation von Harald Lesch), dass in den meisten Sonnensystemen, umgekehrt zu unserem Sonnensystem, die großen Gasplaneten innen und die Gesteinsplaneten (wie die Erde) draußen angesiedelt sind.

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

Warum sind sie nicht da 06 Nov 2018 23:52 #44671

Flo678 schrieb: Nicht weil es sie nicht gibt.
Nicht weil sie nicht wissen wo wir sind.

Sondern weil sie errechnet haben das zu ihrer Ankunftszeit die erde gerade in einer millionenjährigen Erholungsphase sein wird.


Ach was, sie sind doch schon längst da.

Dazu gibt eine Serie von Dokumentarfilmen, die Titel sind jedoch nicht so aussagekräftig, irgendwas von "Männern in Schwarz" oder so.


Grüße
Udo

Das Verzichtbare ist nutzlos. J.F. Hingeklammert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Verzichtbare ist nutzlos. J.F. Hingeklammert
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum