Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Youtube´s Bestverdienender, ein 7-Jähriger

Youtube´s Bestverdienender, ein 7-Jähriger 16 Dez 2018 02:19 #45962

22 Millionen verdient, mit Spielzeug auspacken. Ein Kind.
17,5 Millionen Abonnenten.
Nochmal: 17.500.000 Leute haben auf "Abonnieren" geklickt. Reale, einzelne Menschen.
Das sind 5 kleine Länder! Oder mehr.

Also ich weiß nicht; der Junge ist bestimmt ein ganz feiner Kerl, aber darum geht es mir ja jetzt nicht.

Es gibt Millionen von Themen von Interesse für die Menschheit, unserer Zukunft, die Bildung und Wissenschaft, die Menschlichkeit und Hilfe für andere, etc. und pp.

Aber wie soll es kommen ? Die meisten Klicks bekommt ein 7-Jähriger Junge, der Spielzeuge auspackt, und ähm, diese dann vorzeigt im Video.
Und in guten Tagen auch vielleicht singt, wer weiß.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll. Es ist jedes Jahr dasselbe, nur eben ein anderes Kind an der Spitze der Charts.
Darüber habe ich mal kurz mit Josef gesprochen, vielleicht sollte ich Ihn mal wieder darauf ansprechen, ich nämlich, komme nicht weiter, wie ich das Thema auch drehe und wende.

Ich meine, Toleranz, Neid, anderen alles Gönnen, jaja. Aber mein Thema ist nicht das. Es ist die Zeit, die wir verbrauchen.
Und die Zukunft unserer Kinder, die Kinder der Welt, die solchen Mist konsumieren; dies ist keine positive Ablenkung oder Zeitvertreib für sie, bestimmt nicht.

Es stimmt mich einfach nur traurig, ganz ehrlich.
Wo gehen wir denn hin?
Hm?

Quellen:
www.forbes.com/sites/maddieberg/2018/12/...toys-2/#30ed50014459
www.welt.de/kmpkt/article184981656/YouTu...-Dollar-im-Jahr.html

Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
YouTube Gemeinde5.37Montag, 06 Juni 2016
Bester Youtube-Kanal!5.31Sonntag, 15 Juli 2018
neues von lesch auf youtube5.31Dienstag, 24 Mai 2016
Übersetzungen der Videos auf Youtube ins Englische5.26Samstag, 25 August 2018
Videos Alpha Centauri und YouTube5.26Sonntag, 19 August 2018
Toller Deutscher Youtube Kanal5.26Sonntag, 11 Juni 2017
Frage zum neuesten Youtube-Video5.26Sonntag, 22 Januar 2017
Heute 30.000ste/r Abonnent/in in unserem YouTube-Kanal5.14Samstag, 13 Oktober 2018

Youtubes Bestverdienender, ein 7jähriger 16 Dez 2018 02:52 #45963

Er verdient nur am meisten, aber er hat bei weitem nicht die meisten Abonnenten oder Klicks; 17 Millionen sind immer noch weniger als 77 Millionen. Der einzige Grund warum er trotzdem am meisten verdient ist der dass alle normalen Contentcreators die auch über andere Dinge als Produkte sprechen bei der sogenannten Adpocalypse demonetarisiert wurden, manche von denen die zu nahe an die Spitze kamen wurden sogar verbannt obwohl oder auch weil sie mehr Abonnenten als die meisten großen etablierten Medien zusammen hatten. Der vielleicht nicht mehr bestverdienende, aber immer noch bestabonnierte Kanal ist nach wie vor Pewdiepie, derzeit läuft sogar ein mit vielen Intrigen geführter Memewar um die Vorherrschaft.

Den unabhängigen Kandidaten unterstützend,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum