Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das Märchen von der Explosion

Das Märchen von der Explosion 19 Okt 2016 14:59 #8946

Im Kernkraftwerk Zwentendorf, das Aufgrund einer Volksabstimmung nie in Betrieb gegangen ist, wurde vor einiger Zeit ein Werbefilm wiederentdeckt. Der Film dürfte ungefähr 40 Jahre alt sein.
Min 06:30 Ein Kernkraftwerk strahlt Sicherheit aus
Min 07:01 Ja, sie sind jetzt besser informiert über Kernkraftwerke. Mit dem Märchen der Explosion kann man sie nicht mehr so leicht schrecken.

Ein Kernkraftwerk strahlt Sicherheit aus

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Folgende Benutzer bedankten sich: DerBauAnfänger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Das Märchen von der Explosion 19 Okt 2016 15:34 #8949

  • stm
  • stms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 173
Kernkraft und Pornographie, da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Märchen von der Explosion 19 Okt 2016 15:39 #8950

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank Badhofer für diesen Film:
Wer hat den gemacht?
Haben die Filmemacher vielleicht wirklich selber an das geglaubt, was sie da gedreht haben?
Wenn man es inzwischen nicht besser wüsste, würde ich es glatt glauben, ich bin ein gutgläubiger Mensch.
Was erzählt man uns heute alles über zB. die Gentechnik?
Ja ich glaube alles, ich bin glücklich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Märchen von der Explosion 19 Okt 2016 17:36 #8954

Ralf schrieb:

Haben die Filmemacher vielleicht wirklich selber an das geglaubt, was sie da gedreht haben?

Zur damaligen Zeit hat man auch den Atommüll nicht wirklich als Gefahr angesehen. Man hat ihn in Fässer abgefüllt und im Meer versenkt.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Das Märchen von der Explosion 20 Okt 2016 11:43 #8967

badhofer schrieb: Min 06:30 Ein Kernkraftwerk strahlt Sicherheit aus.


Da fehlt doch nur ein Satzzeichen ;)

"Ein Kernkraftwerk strahlt! Sicherheit aus."

S = k log W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum