Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Chemietechniker sucht Job in der Kosmochemie

Chemietechniker sucht Job in der Kosmochemie 11 Sep 2017 03:00 #19307

Hallo zusammen

Ich interessiere mich schon viele Jahre für Astronomie, Astro- und Kernphysik sowie allem was dazu gehört.
Zur Zeit bin ich (unbefristet) als Chemikant bei der BASF SE beschäftigt und habe nun meinen Chemietechniker erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand Stellen (unbefristet) in der Kosmochemie oder ähnlichem sucht, oder zumindest weiß, wo man solche Stellen finden kann.
Bevorzugt im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg oder Umgebung.
Ich wäre für jede Info dankbar. Ich weiß, ein BASF SE Festvertrag sollte man nicht leichtfertig hergeben, aber Kosmologie wäre eben mein Traumjob.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chemietechniker sucht Job in der Kosmochemie 18 Sep 2017 12:39 #19489

Ich kann dir nur sagen, ein Job den man gerne macht ist mehr wert als gute Bezahlung oder Sicherheit in einem Job der dich nicht zufrieden stellt.

Viel Glück bei deiner Suche. :)

S = k log W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W

Chemietechniker sucht Job in der Kosmochemie 18 Sep 2017 19:56 #19504

Was wohl Kosmochemie sein könnte?
Hotzpilotz, das gibt es ja wirklich!?!
Schaut aber so aus, dass das eher eine Sache für Theoretiker mit Spektren interessant ist und industriell noch nicht so recht Fachkräftebedarf erzeugt.

"`Oh dear,' says God, `I hadn't thought of that,' and promptly vanished in a puff of logic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"`Oh dear,' says God, `I hadn't thought of that,' and promptly vanished in a puff of logic.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum