Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erik Wischnewski

Erik Wischnewski 06 Mär 2016 00:50 #3535

Hallo

Vor Kurzem habe ich einen YouTube Beitrag von einem gewissen Erik Wischnewski gesehen.
Der Beitrag war ca 2 Jahre alt.
Seither finde ich selbst bei Google nichts mehr von diesem Herren.
Kann mir bitte jemand mitteilen, was aus Herrn Wischnewski geworden ist, und warum er keine Beiteäge mehr bei YouTube verfasst.

Mit freundlichem Gruß
Jürgen Hönes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Die Herleitung der Entropischen Gravitation des Erik Verlinde6.69Donnerstag, 13 September 2018

Erik Wischnewski 13 Mai 2017 13:32 #14526

Bin neu hier.

Also ich bin vor ca. 3 Jahren über ihn gestolpert, als er als "Wissenschaftsjounalist" für die P.M. seine Mondlandeverschwörung breitgetreten hat (Harry wird's freuen).

Sein erstes (!) Argument war: Das mit der Mondlandung könne nicht sein, denn "die Folie, die sie über den Eagle gestülpt hätten, könne dem Winddruck gar nicht standhalten".
(Die NASA hatte da eine Folie, vermutlich "Mylar" (DuPont), drübergezogen, dass man das Kabelgewirr nicht so sieht. ).

Hieß er nicht "Wisnewski"?

Was aus ihm geworden ist weiß ich nicht, aber... OK?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erik Wischnewski 13 Mai 2017 22:53 #14547

Jürgen Hönes schrieb: Kann mir bitte jemand mitteilen, was aus Herrn Wischnewski geworden ist, und warum er keine Beiteäge mehr bei YouTube verfasst.


Wenn nicht zufällig Herrn Wischnewski hier unter einem anderen Namen Beiträge erfasst oder ihn hier jemand zufällig kennt, dann wird diese Frage hier niemand beantworten können.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Erik Wischnewski 15 Mai 2017 10:57 #14602

Vielleicht hilft dieser Link ?!

S = k log W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W

Erik Wischnewski 15 Mai 2017 17:29 #14608

Hierzu hat mir spacerat eine PN geschrieben, aus der ich zitiere:

Wenn ich nicht gesperrt wär, würd' ich es selbst schreiben...

Der Mondlandeverschwörer heisst Gerhard Wisnewski...
www.gerhard-wisnewski.de/Themen/Wissenschaft/Mondlandung.html
www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard

und der Andere Erik Wischnewski
www.astronomie-buch.de/
www.youtube.com/channel/UCQszh0uao6oXv5kvfiMKfRQ

Beide sind auch nocht recht aktiv, G. Wisnewski aber mehr als Journalist in verschiedenen Bereichen als auf seiner Internet-Präsens.


Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Erik Wischnewski 15 Mai 2017 17:55 #14610

Meinen Dank an Spacerat in die Verbannung! :)

Sehr unterhaltsamer Lesestoff. (P.S.: aus aktuellem Anlass: Ich teile nicht die politischenMeinungen von E.Wischnewski - z.B. zu Donald Trump - im Gegenteil, aber unterhaltsam ist es alle Mal.)

S = k log W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum