Bitte hier abstimmen zum Buchcover Zur Abstimmung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo!

Hallo! 09 Nov 2016 01:11 #9430

Mein Vorname steht schon in der Signatur, moechte mich/ mein Anliegen nur kurz vorstellen.
Leider sind meine Physikkentnisse nicht ueber die Oberstufe hinausgegangen, habe mich auch nie intensiver mit Astrophysik beschaeftigt. Ich habe mich trotzdem schon lange gefragt , ob das erfinden fast alchemistisch-fantastischer Elemente und Formeln der richtige Weg ist um die Vorgaenge im Weltall zu erklaeren?. Vielleicht geht man am Ansatz von falschen Voraussetzungen aus? Warum den "Urknall" nicht anders sehen ?

Gruesse, Mariusz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruesse, Mariusz

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Hallo4.18Dienstag, 19 März 2019
Hallo!4.18Samstag, 30 Dezember 2017
Hallo4.18Donnerstag, 21 September 2017
Hallo4.18Samstag, 15 Juli 2017
Hallo!4.18Sonntag, 04 Februar 2018
Hallo4.18Mittwoch, 13 März 2019
Hallo4.18Montag, 30 Januar 2017
Hallo4.18Dienstag, 05 März 2019
neues Hallo4.14Samstag, 02 Februar 2019
Hallo hier bin ich4.14Mittwoch, 13 März 2019

Hallo! 09 Nov 2016 09:28 #9434

Moin Mariusz !

Das ist doch genau das, was Herr Gaßner dauernd sagt:
Die ungewöhnlichsten Ideen und Neuerungen kommen nicht immer aus dem Expertentum.
Also fühl dich ein, hab Mut und schieß los!

Schlimmer als falsch kanns nicht sein.
Dumm sind wir alle irgendwo. (...stolzer Experte :-D)
Von daher sind das einfach keine Gründe, die Klappe zu halten !!!

Liebe Grüße !

1
______
998001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1
______
998001

Hallo! 09 Nov 2016 13:02 #9440

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • Beiträge: 528
  • Dank erhalten: 73
Oh, wie wahr! Natürlich ist es eine Grundbedingung sich in der Materie auszukennen umso mehr umso besser. Aber ich glaube, dass diejenigen, welche
sich irgendwann zu gut auskennen, vielleicht sich so vertiefen und sich so eingrenzen, dass sie verlernen neue Wege zu sehen. Und das kleine Kind welches zuschaut auf einmal sagt: Schau mal da!

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe ein Gehirn von der Größe eines Planeten, aber ich muss Türen öffnen!
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum