Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich bin der Geist der stets verneint

Ich bin der Geist der stets verneint 20 Mai 2017 22:36 #14785

Mephistopheles: Ich bin der Geist, der stets verneint! sagte mal ein netter Freund zu mir.
Also bei "Urknall, Weltall und das Leben", würde ich auf "Markieren"-"Alles"-"Verschieben nach"-"Ohne Antwort" klicken.
Mein Physikerherz blutet schon, wenn ich an meine vergeblichen Versuche denke, Wikipedia den Unterschied zwischen Masse und Gewicht beizubringen.
Kann mir einer erklären, warum der Apfel vom Baum fällt, und vor allem wie er dann da hochgekommen ist?
Aber dass es einen Urknall gab das weiß jeder mit absoluter Sicherheit - ich nenne keine Namen ;-)

Rein statistisch müsste irgendwann etwas das ich Richtung Papierkorb werfe dort hinenfallen.
Warum ist dem nicht so? Und wie ist das bei schwarzen Löchern. Cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Geist und Seele Unterschiede6.92Donnerstag, 19 Oktober 2017

Ich bin der Geist der stets verneint 20 Mai 2017 23:06 #14787

  • m13p4
  • m13p4s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Moin jay-be,

Willkommen im Forum!
Ich versuche mal ein paar deiner Fragen zu beantworten.

jay-be schrieb: Kann mir einer erklären, warum der Apfel vom Baum fällt,


Weil der Baum den Apfel abwirft bzw. das "Verbindungsdingsbums" nicht mehr stabil ist.

jay-be schrieb: und vor allem wie er dann da hochgekommen ist?


Hat jemand aufgehängt. Frag mich nicht wer, ich war es definitiv nicht.

jay-be schrieb: Aber dass es einen Urknall gab das weiß jeder mit absoluter Sicherheit - ich nenne keine Namen ;-)


Sehr schade. Namen wären sinnvoll

jay-be schrieb: Rein statistisch müsste irgendwann etwas das ich Richtung Papierkorb werfe dort hinenfallen.
Warum ist dem nicht so?


Ich würde an deiner Stelle mehr üben, bei mir klappt es meistens.

jay-be schrieb: Und wie ist das bei schwarzen Löchern.


Hast auch versucht dort was reinzuwerfen? Müsste ich auch mal ausprobieren würde mich auch interessieren ob und wie des klappt.

Viele Grüße, M13P4.


P.S.: nimm mich nie Ernst, ich heiße Anders aber nicht Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin der Geist der stets verneint 20 Mai 2017 23:44 #14791

cool, das ging ja so schnell, als wären wir verschränkt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin der Geist der stets verneint 20 Mai 2017 23:58 #14792

  • m13p4
  • m13p4s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Moin,

Du hattest Fragen und ich Antworten, kannst dich ja mal mit einem negativen Like bedanken ;) die mag ich am liebsten.

Viele Grüße, M13P4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von m13p4. (Notfallmeldung) an den Administrator

Ich bin der Geist der stets verneint 21 Mai 2017 12:51 #14797

  • Ropp
  • Ropps Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 618
  • Dank erhalten: 180

jay-be schrieb: Ich bin der Geist, der stets verneint! sagte mal ein netter Freund zu mir.

Gilt das auch für,Situationen, in denen man dir anbietet, dir eine Stulle zu schmieren, dir einen Becher Tee oder auch Speiseeis mit Sahne zu servieren?:-)
Leute, die mit Wissen so gut ausgestattet sind, dass sie anderen was

beibringen

können und dazu über ein blutendes

Physikerherz

verfügen, sind hier sicherlich willkommen. Da spreche ich bestimmt für alle hier.

Rein statistisch müsste irgendwann etwas das ich Richtung Papierkorb werfe dort hinenfallen.
Warum ist dem nicht so?

Man müsste genaueres dazu wissen. Wie weit ist der Mülleimer entfernt? Wie schwer ist, was du wirfst? Wieviel Kraft steht dir zu Verfügung? Und wie sieht es mit anderweitigen Beeinträchtungen (Strabismus, Blindheit etc.) deinerseits aus?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin der Geist der stets verneint 21 Mai 2017 14:40 #14798

Rein statistisch müsste irgendwann etwas das ich Richtung Papierkorb werfe dort hineinfallen.
Warum ist dem nicht so?

Wenn du jemals Fußballer beim HSV warst, wirst du rein statistisch nie in den Papierkorb treffen :)

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum