Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 16 Jun 2017 17:24 #15834

Hallo Menschlinge

Mein Name ist ₮₸∩∩≡₰ . Ich komme ursprünglich von Wega. Ich bin seit längerer Zeit hier auf der Erde. Gefällt mir hier ganz gut. Ich bin wegen einer Frage auf dieses tolle Forum gestossen. Vielleicht erhalte ich hier die Antwort. Das wäre toll!

Liebe Grüsse
ﻶ₮₸∩∩≡₰
Folgende Benutzer bedankten sich: Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Vorstellung4.84Freitag, 06 April 2018
Vorstellung4.84Dienstag, 27 März 2018
Vorstellung4.84Sonntag, 11 März 2018
Vorstellung4.84Sonntag, 25 Februar 2018
Vorstellung4.84Sonntag, 10 Februar 2019
Vorstellung4.84Donnerstag, 04 Januar 2018
Vorstellung4.84Montag, 18 Dezember 2017
Vorstellung4.84Donnerstag, 10 Oktober 2019
Vorstellung von mir4.84Mittwoch, 11 April 2018
Vorstellung, und Frage4.79Dienstag, 24 Juli 2018

Vorstellung 16 Jun 2017 22:32 #15844

Sehr orgienel. Wega ist ein Stern !

Ein Perfektionist muss sich keine Mühe geben, er sollte sich bloß beeilen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Perfektionist muss sich keine Mühe geben, er sollte sich bloß beeilen .

Vorstellung 17 Jun 2017 20:28 #15871

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Sternenkinder sind wir doch alle. Von welchem Planeten von Wega kommst Du? Vielleicht erzählst Du uns ein paar ausserirdische Neuigkeiten- willlkommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 20 Jun 2017 14:18 #15967

omg...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 15 Jul 2017 17:29 #17243

hallo ich stelle mich einfach hier vor,will nicht extra was aufmachen.fürs universum habe mich schon immer interesiert,bin da aber so in gedanken durch geflogen.abends beim einschlafen habe universum angemacht und mir das angesehen. hobbywissenschaftler bin erst seitpa jahren, per zufall geworden.hatte liebeskummer undbei youtube was dagegen gesucht^^ tips, irgendwie kamen die da auf quanten usw,dann hab mir das alles angesehen.herr lesch habe ja schon vor ewigkeiten mal im tv gesehen, so jugentlicher.da dachte was das denn für einer,aber trotzdem oft angesehen.aber nicht wirklich für interesiert, das jest erst seit pa jahren,jest bin harald lesch und co fan,hab jest kein poster von ihm^^ schaue mir das einfach gerne an,wer witze über seine haare macht kann gut leiden.da ist auch humor mit dabei,herr gassner gehört ja auch dazu.weitere wissenschaftler die mir angesehen.peter dürr,reiner blatt,anton zailnger,usw usw harald lesch ist aber meine nr1 weil erstmal hat er meisten videos,er ist geborener lehrer, das macht einfach mehr spass zu gugen,weil manche haben immer nur 1 thema bzw ist dann fast das selbe.meine lieblingsthemen rand der erkentniss.alles was wissenschaftler nicht verstehen,schätze die halt sehr weil die es gelernt und formeln drauf haben,in mathe war zwar sehr gut,aber ich forsche auf andern wegen,versuche mich in die materie rein zu denken so ca^.grübel einfach dann nach.auf andere ebene läuft meine forschung ab so zu sagen und versuche da weiter zu kommen, wo top wissenschaftler keine erklärung mehr haben.deswegen schätze ich so top wissenschaftler wie herr lesch,weil die formeln schaue mir auch gerne an,auch wenn die mich kaum interesieren grübel dann im grossen und ganzen.eigentlich ist meine forschung zuende,nach 3 jahren intensive grübelforschung, hat es eines morgens klick gemacht,von ganz alleine.so mus es gewesen sein und damit bin zufieden.bin auch davon überzeugt.bilde mir aber kein darauf ein ;.) das mein eigener höchster stand der wissenschaft,den ja jeder für sich haben kann.die weltweit beste urknalltheorie^^ die halte aber geheim für mich, oder mache auch mal ein video.eh nicht alles auf meinen mist gewachsen aber habe es bis ins kleinste detail durchdacht und ist zimlich einleuchtend und verständlich, nur schwer zu beweisen, aber hochwarscheinlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 15 Jul 2017 17:40 #17245

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1494
  • Dank erhalten: 205

Dieechis schrieb: Hallo Menschlinge

Mein Name ist ₮₸∩∩≡₰ . Ich komme ursprünglich von Wega. Ich bin seit längerer Zeit hier auf der Erde. Gefällt mir hier ganz gut. Ich bin wegen einer Frage auf dieses tolle Forum gestossen. Vielleicht erhalte ich hier die Antwort. Das wäre toll!

Liebe Grüsse
ﻶ₮₸∩∩≡₰


Ich will ein Kind mit dir machen. :D

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum