Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 17 Dez 2017 08:41 #24598

Hallo ich bin Niko, 29. Ich bin ausgebildeter Mediengestalter, Autist und arbeite zur Zeit als IT-Consultant und das medizinische Cannabis löst gerade ziemlich starke philosophische Gedanken aus, wovon ich eine gerne diskutieren würde, da mir bewusst ist, dass meine philosophischen und physikalischen Grundkenntnisse nicht ausreichen um einzuschätzen ob das Sinn ergibt.

Ich interessiere mich schon ewig für Physik und hab damals viel Alpha Centauri geguckt. Das meiste Wissen ist aber leider futsch, da ich eine andere Richtung eingeschlagen bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Vorstellung4.82Freitag, 06 April 2018
Vorstellung4.82Dienstag, 27 März 2018
Vorstellung4.82Sonntag, 11 März 2018
Vorstellung4.82Sonntag, 25 Februar 2018
Vorstellung4.82Sonntag, 10 Februar 2019
Vorstellung4.82Donnerstag, 04 Januar 2018
Vorstellung4.82Samstag, 15 Juli 2017
Vorstellung4.82Donnerstag, 25 April 2019
Vorstellung von mir4.82Mittwoch, 11 April 2018
Vorstellung, und Frage4.76Dienstag, 24 Juli 2018

Vorstellung 17 Dez 2017 23:52 #24674

  • Torsten C
  • Torsten Cs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Haltet den Ball flach!
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 61
Hallo Niko, herzlich willkommen! Ich bin knapp 50 und hoffe, Du möchtest noch mehr als diesen einen Gedanken diskutieren. Ich kenne mich mit Autismus nicht aus, aber es kann diesem Forum meines Erachtens nicht schaden, jemanden zu haben, der manche schwierige Herausforderungen spielend bewältigen kann.

PS meine Empfehlung: Antworte nicht auf Beiträge, die dich selbst nach genauer Analyse nicht weiter bringen.

Nicht alle Sparringspartner für unsere Vernunft sind ➜ Verschwörungstheoretiker .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht alle Sparringspartner für unsere Vernunft sind ➜ Verschwörungstheoretiker .
Letzte Änderung: von Torsten C. Begründung: PS:… (Notfallmeldung) an den Administrator

Vorstellung 18 Dez 2017 00:07 #24675

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1486
  • Dank erhalten: 203
Ja Willkommen, also ich empfehle da sich nicht zur verrennen, stets bereit sein auch mal Sachen zu verwerfen wenn diese nicht richtig sind, Cannabis kann da in der tat paar Wolken Lösen bei dieser Krankheit, und man hat lediglich etwas euphorische Sicht auf die dinge. Also viel Spaß bei Bekifftem plaudern.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Vorstellung 18 Dez 2017 08:57 #24693

Chris schrieb: Ja Willkommen, also ich empfehle da sich nicht zur verrennen, stets bereit sein auch mal Sachen zu verwerfen wenn diese nicht richtig sind, Cannabis kann da in der tat paar Wolken Lösen bei dieser Krankheit, und man hat lediglich etwas euphorische Sicht auf die dinge. Also viel Spaß bei Bekifftem plaudern.


Cannabis hilft tatsächlich dabei sich von eigenen Meinungen zu lösen aber ich bin so knallhart logisch, dass ich absolut nicht in der Lage bin etwas zu glauben was nicht irgendwie beweisbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 18 Dez 2017 21:07 #24811

Ein herzliches Wilkommen auch von mir,

nikolang schrieb: Cannabis hilft tatsächlich dabei sich von eigenen Meinungen zu lösen aber ich bin so knallhart logisch, dass ich absolut nicht in der Lage bin etwas zu glauben was nicht irgendwie beweisbar ist.

Na das kann ja interessant werden, wo die Physik eine Wissenschaft ist in der schon aus Prinzip nichts beweisbar ist :)

assume good faith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

assume good faith
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum