Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich sei, gestattet die Bitte, in eurem Bunde der Tausenddritte

Ich sei, gestattet die Bitte, in eurem Bunde der Tausenddritte 02 Jan 2018 19:49 #25488

Ein begeisterter Video Konsument stellt sich als neuer Nutzer vor:

Ich heiße Christian, wohne derzeit im schönen Karlsruhe und freue mich auf ein harmonisches Miteinander.

Ohne ein Video des UWudL Kanals auf youtube geht kaum mehr ein Tag zur Neige. Herzlichen Dank!

Gern möchte ich etwas zurück geben und beispielsweise bei der Transkription der Untertitel für die Videos helfen.
Auch einer Übersetzung ins Englische würde ich gern beitragen. Hierfür reichen meine Kompetenzen :) noch am ehesten.

Ich freue mich auf eine gute Zeit, Glück auf! Gruß, Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Mathematiker bitte vor: x:y(z)5.17Mittwoch, 07 August 2019
GROSSE BITTE5.17Donnerstag, 28 Februar 2019
Doppelt bitte löschen5.11Freitag, 30 Juni 2017
Bitte die Site für Smartphones optimieren5.05Dienstag, 09 Januar 2018
Bitte um Erklärung durch die Lehrmeinung!5.05Montag, 01 Juli 2019
Gravitative Zeitdilatation bitte veranschaulichen!5.05Donnerstag, 03 März 2016
Bitte an alle Forenteilnehmer/innen - Netiquette5Mittwoch, 05 Juli 2017
Bausteine des Urknalls bitte genauer und verständlicher5Mittwoch, 30 Dezember 2015
Folge 39: Bitte um Abstecher durch die Nordwand5Donnerstag, 28 Februar 2019
Vakuum und Quantenfluktuation - bitte genauer oder anders?4.94Dienstag, 14 November 2017

Ich sei, gestattet die Bitte, in eurem Bunde der Tausenddritte 03 Jan 2018 10:46 #25504

Willkommen :)

S = k log W
Folgende Benutzer bedankten sich: SokGratDes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S = k log W
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum