Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo zusammen in Forum

Hallo zusammen in Forum 29 Aug 2018 15:49 #41251

Ich habe gestern Abend den Kommentarcheck von dem Hr. Harald Lesch gesehen und nun doch beschlossen, mich hier bei Urknall, Weltall und das Leben anzumelden. Ich verfolge den YouTube Kanal doch schon recht lange und im speziellen den Hr. Lesch seit dem Jahr 2000 regelmäßig bei Alpha Centauri.

Ich war, bevor ich den Hr. Lesch im TV gesehen habe, absoluter Science Fiction Fan und glaubte unter anderem auch an die Grüne Männchen. Ich hatte zusammen mit meinem Vater so ziemlich alle Hefte, Bücher usw. von Perry Rhodan gelesen und von daher kam auch der Glaube es könnte evtl. doch irgendwelche
Kreaturen im Weltall geben. Auch Däniken etc. pp. spielten dabei eine Rolle.

Damit hat der Hr. Lesch bei mir gründlich aufgeräumt und ich habe dieses Weltbild komplett abgelegt. Ich bin von meiner Schulbildung her nur ein einfacher Volksschüler, interessiere mich aber seit der Sendung von dem Hr. Lesch brennend für Physik, Astro-Physik und Atom-Physik. Ich beiße mir heute täglich in den Aller wertesten, dass in aus meiner Schulzeit nicht besseres gemacht habe und öfters mal in Bücher usw. geschaut habe. Sollte ich mal irgendwann zu viel
Geld kommen, würde ich sofort anfangen und mich diesbezüglich zu bilden.

Ich verstehe selbstverständlich nicht die mathematischen Zusammenhänge, Berechnungen usw. aber ich bilde mir ein, dass alles trotzdem irgendwie zu verstehen,
da die beiden "Lehrer" Lesch & Gaßner dieses einem auch sehr transparent erklären können. Von daher grüße ich auch beide recht herzlich und bitte
weitermachen!

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Gerade zu hause liegt unsere Heimstärke..
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.. und wir dürfen bei diesen wirklich schönen Zitaten,
nicht den Sand in den Kopf stecken. Also immer schön aufpassen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Gerade zu hause liegt unsere Heimstärke..
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.. und wir dürfen bei diesen wirklich schönen Zitaten,
nicht den Sand in den Kopf stecken. Also immer schön aufpassen!!

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Hallo zusammen :-)9.3Sonntag, 15 Juli 2018
Hallo zusammen!9.3Freitag, 17 August 2018
Hallo zusammen!9.3Dienstag, 25 April 2017
Hallo zusammen!9.3Donnerstag, 07 Juli 2016
Hallo zusammen ..9.3Samstag, 26 Januar 2019
Hallo Forum8.71Sonntag, 22 Oktober 2017
Moin zusammen5.19Donnerstag, 24 Januar 2019
Tach zusammen5.19Donnerstag, 20 September 2018
Tach zusammen!5.19Freitag, 12 Mai 2017
Wie passt RT und Plank zusammen?5.14Mittwoch, 23 Januar 2019

Hallo zusammen in Forum 30 Aug 2018 00:31 #41295

  • stm
  • stms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 173
Dass die Mädels immer so auf Schopenhauer stehen, ist doch faszinierend. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen in Forum 30 Aug 2018 00:55 #41296

Wie kommst du denn darauf ?
Schopenhauer:
Das schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt.
Also, schwer verständlich, warum das den Mädels gefallen sollte.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen in Forum 30 Aug 2018 00:55 #41297

Hallo und willkommen hier im UWudL Portal.
Ich hoffe dass auch du hier viel Spaß haben wirst und die Leidenschaft zur Wissenschaft mit den anderen hier im Forum teilst.

Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was zum lachen:
uwudl.de/urknall-weltall-leben-forum/pri...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team

Hallo zusammen in Forum 30 Aug 2018 14:07 #41330

Ich möchte an der Stelle, für den freundlichen Empfang hier im Forum, bedanken!

Merci

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Gerade zu hause liegt unsere Heimstärke..
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.. und wir dürfen bei diesen wirklich schönen Zitaten,
nicht den Sand in den Kopf stecken. Also immer schön aufpassen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Gerade zu hause liegt unsere Heimstärke..
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.. und wir dürfen bei diesen wirklich schönen Zitaten,
nicht den Sand in den Kopf stecken. Also immer schön aufpassen!!
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum