Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Servus alle miteinander

Servus alle miteinander 30 Aug 2018 11:29 #41310

Servus alle miteinander, wie man in Bayern so schön sagt. Da komme ich her und interessiere mich seit meiner Kindheit für Naturwissenschaften, Technik (ich habe Maschinenbau studiert), und das Universum. Daher habe ich mich hier angemeldet um mit euch zu diskutieren, philosophieren und auszutauschen. Auf eine gute Zeit zusammen! Liebe Grüße, Markus

Mein YouTube Kanal über Wissenschaft und Forschung:
www.youtube.com/NeugierZone
"Ich bin leidenschaftlicher YouTuber und liebe die Wissenschaft. Seit meiner Kindheit erforsche ich unsere Erde auf meine eigene Art und Weise."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein YouTube Kanal über Wissenschaft und Forschung:
www.youtube.com/NeugierZone
"Ich bin leidenschaftlicher YouTuber und liebe die Wissenschaft. Seit meiner Kindheit erforsche ich unsere Erde auf meine eigene Art und Weise."

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Hallo alle miteinander, und ne Frage11.53Freitag, 15 Juni 2018
Lichtteilchen können miteinander kollidieren6.5Samstag, 18 Februar 2017
Hallo an alle!5.14Mittwoch, 11 Juli 2018
Hallo an alle hier !5.08Sonntag, 29 April 2018
Sind wir nicht alle Suchende ?5.03Samstag, 19 Mai 2018
Ist das Universum in alle Richtungen identisch?5.03Donnerstag, 29 August 2019
Alle UFO-Sichtungen falsch. Leider.5.03Dienstag, 30 August 2016
Bitte an alle Forenteilnehmer/innen - Netiquette4.97Mittwoch, 05 Juli 2017
Alle 38 Folgen von Aristoteles zur Stringtheorie geguckt und nun?4.97Dienstag, 19 Februar 2019
Bildung für alle Menschen heute schon realisierbar?4.92Mittwoch, 21 September 2016

Servus alle miteinander 01 Sep 2018 19:01 #41430

Hallo Markus,

dann von mir ein, ei gude wie, hier aus Alzey / Rheinhessen. Viel Spaß und immer schön neugierig bleiben :pinch: :side:

Gruß
Rainer

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Gerade zuhause liegt unsere Heimstärke..
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.. und wir dürfen bei diesen wirklich schönen Zitaten,
nicht den Sand in den Kopf stecken. Also immer schön aufpassen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Gerade zuhause liegt unsere Heimstärke..
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.. und wir dürfen bei diesen wirklich schönen Zitaten,
nicht den Sand in den Kopf stecken. Also immer schön aufpassen!!
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum