Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 10 Feb 2019 11:28 #48639

Hi

nachdem ich nun seit langer Zeit schon Besitzer des Buches bin und immer mit Begeisterung und Neugierde die Videos ansehe, möchte ich nun auch gern hier mitmachen.
Ich bin von der Ausbildung her Mathematiker, habe mein Arbeitsleben aber seit Anbeginn in der IT verbracht als Softwareentwickler. Ich stehe kurz vor der Rente, aber das Interesse für naturwissenschaftliche und philosophische Fragen hat mich nie verlassen. Und ich hoffe das bleibt auch so. Ich wäre für mein Leben gern Astronom oder Physiker geworden, aber die Verhältnisse in der damaligen DDR haben das verhindert (ich hatte eine miese Note in Musik), da haben dann auch alle sonstigen Einsen nichts mehr genutzt ;)) Aber zum Lernen ist man glücklicherweise nie zu alt.
Ich hoffe also, dass das Forum hier mich aktiv unterstützt, um schon den Anfängen einer Verblödung im Alter vorzubeugen. Ich werde mich auch bemühen, nicht allzu naive Fragen zu stellen, wenn ich welche habe :)

herzliche Grüße
Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

herzliche Grüße
Günter

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Vorstellung4.8Donnerstag, 25 April 2019
Vorstellung von mir4.8Mittwoch, 11 April 2018
Vorstellung4.8Freitag, 06 April 2018
Vorstellung4.8Dienstag, 27 März 2018
Vorstellung4.8Sonntag, 11 März 2018
Vorstellung4.8Sonntag, 25 Februar 2018
Vorstellung4.8Donnerstag, 04 Januar 2018
Vorstellung4.8Montag, 18 Dezember 2017
Vorstellung4.8Samstag, 15 Juli 2017
Vorstellung, und Frage4.74Dienstag, 24 Juli 2018

Vorstellung 10 Feb 2019 11:42 #48641

Guenterg schrieb: Ich werde mich auch bemühen, nicht allzu naive Fragen zu stellen, wenn ich welche habe :)


Bitte keine falsche Scheu. Es gibt bestimmt einige Mitleser, die ähnliche Fragen haben und sie sich nicht zu stellen trauen.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum