Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich stell mich dann mal vor...

Ich stell mich dann mal vor... 24 Apr 2016 09:51 #5746

  • AlexC
  • AlexCs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

ich heisse Alex und bin 24 Jahre alt. Über die Videos von Herr Gassner und Herr Lesch bin ich auf's Forum aufmerksam geworden und ich ärgere mich dass ich nicht schon früher davon erfahren habe. (Was für ne Zeitverschwendung...aber nun gut jetzt bin ich ja endlich hier :lol:)
Mein Vater, der selber seit seiner Kindheit Hobbystrom ist, hat mir anstatt irgendwelche Disneygeschichten zu erzählen lieber von Universum erzählt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Ich habe mich zwar ne ganze Weile lang nicht mehr damit beschäftigt, weil andere Interessen dazwischen kamen ;) aber letztens kam ich durch Zufall auf den YouTube Kanal von Urknall Weltall und das Leben und die Neugier packte mich wieder.
Also freue ich mich schon auf interessante Diskussionen mit euch allen und vor allem finde ich es genial, dass man hier vom Meister persönlich Antworten bekommen kann. WOW!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Und dann kam der Urknall6.27Montag, 12 Februar 2018
Moin, nun dann mal auch hier bin ...6.13Dienstag, 28 August 2018
Was mich bewegt!5.59Sonntag, 13 August 2017
Ich stelle mich vor5.59Freitag, 05 April 2019
Ich stelle mich vor5.59Donnerstag, 28 März 2019
Corioliskraft trieb mich her.5.53Dienstag, 09 Oktober 2018
Ich freue mich hier zu sein5.47Montag, 30 Oktober 2017
Ich freue mich auf dieses Forum.5.47Montag, 23 Januar 2017
Für den, der etws über mich wissen möchte :-)5.41Sonntag, 29 April 2018
Wenn C nicht konstant ist, dann sieht man den Unfall nicht.5.38Mittwoch, 21 November 2018

Ich stell mich dann mal vor... 24 Apr 2016 12:12 #5750

Herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß bei der Erörterung so mancher Fragen.

Du hast übrigens einen recht lustigen Rechtschreibfehler in deinem Text oben, dein Vater war wohl kaum ein Hobbystrom, sondern wohl eher ein Hobbyastronom? Verzeihe mir bitte die Erwähnung dieses Schreibfehlers, die werden hier normalerweise nicht beachtet, aber in diesem Fall entstand aus einem Fehler ein neues, sinnvolles, aber dennoch an dieser Stelle sinnloses Wort, das einen gewissen Witz besitzt.


Grüße
Udo

Das Verzichtbare ist nutzlos. J.F. Hingeklammert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Verzichtbare ist nutzlos. J.F. Hingeklammert

Ich stell mich dann mal vor... 24 Apr 2016 15:07 #5755

Freut mich, dich mit an Bord zu haben.

Darüber, dass dein Vater nebenbei hobbymäßig noch bei/für ENBW zu arbeiten scheint, musste ich auch herzlich lachen1.

Ich freue mich auf eine angenehme Unterhaltung und Erkenntnisgewinnung auf beiden Seiten ;)

Viele Grüße,
Nirusu

1: ENBW ist eine Energiefirma und produziert Strom

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen"
- Berthold Brecht, Der Gute Mensch von Sezuan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen"
- Berthold Brecht, Der Gute Mensch von Sezuan
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum