Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: mein Name steht schon da, klick für mehr

mein Name steht schon da, klick für mehr 03 Mai 2016 20:16 #5937

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1477
  • Dank erhalten: 200
Eigentlich ist es recht einfach ich bin in Paar Jahren 40 und eindeutig eine gleichermaßen verteilte Mischung aus Phlegmatiker, Melancholiker, Sanguiniker sowie Choleriker. Welches wiederum es sehr schwer macht, für viele hier im Internet mich für voll zu nehmen. Ich schreibe es mal so, nicht mal die Hauptschule hat es geschafft mich vom klaren logischen denken abzuhalten, jedoch komme ich aus einem Land wo das Schulsystem etwas anders Funktioniert das es hier ein 3 Klassen Bildung System gibt war mir in dem ausmaß nicht bekannt, ich dachte alle sind so. Und als Kind passt man sich da gewiss bisschen an. Im vergleich war es sehr, sehr leichtes und ich habe eher meine Freizeit damals anders verspielt.

Nun bin ich System und Netzwerk Administrator, habe Elektro Installation in der Steuerungstechnik abgeschlossen, das Ausgleich bestreben der Elektronen war schon immer mein Interessen Bereich. Einige sagen mir ich bin Krank nur weil ich, an ein Elektro gerät ran gehe und meist mit einem blick bereits alle Funktionen kenne. Da spielt es keine rolle ob es ein Handy, SPS Maschine oder so Spielsachen sind wie ein GPS gestützter Rasenmäher dem man in einigen seltenen fällen, am schnellsten über ein Kühlschrank befehligen kann.
Wie kann es dann anders sein im Bezug auf die restliche Umgebung wo ich hier wahrnehme, Also ist diese in meinem fall ein Paradies das ich brauche, und somit ist jegliche Naturwissenschaftliche Erkenntnis mein weg, Da ich sehr Orts gebunden bin ist so ein Forum schon sehr Hilfreich. Daher bin ich Hier, und dankbar an Herr Gaßner und alle anderen wo das hier mit Fleiß und Freude am laufen halten.

Da nun die meisten Veröffentlichung Arbeiten bei einem Projekt hier wo ich mit wirke, nun abgeschlossen sind. Werde ich mehr Zeit haben um auch mal Aktiv hier mit zu wirken, jedoch hoffe ich auch das es allen passt dass ich mein Geschmack an Sahnetorte noch nicht verloren hab. :silly:
also Hallo da bin ich wieder...

Gruß

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Mehr Information- mehr Irreführung?7.03Mittwoch, 24 April 2019
Wie steht die Quantenfeldtheorie zur Expansion des Raumes?6.46Sonntag, 06 Mai 2018
Albert Einsteins Sturz steht bevor?6.39Freitag, 03 Mai 2019
Hi mein Name ist Rene Eichler5.86Samstag, 26 Mai 2018
„Mein mathematisches Gebäude“5.86Dienstag, 22 August 2017
„Mein physikalisches Gebäude“5.86Montag, 21 August 2017
Warum ich hier bin - mein Verhältnis zum Forum5.73Donnerstag, 19 Oktober 2017
Kritik an der Moderation von Thomas! Mein Vorschlag: Ihn sperren!5.67Samstag, 15 September 2018
Schön hier5.42Mittwoch, 09 November 2016
Hin und weg (vielleicht schon gleich)5.36Sonntag, 17 Dezember 2017
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum